Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.29

Recommended Posts

Habe mit einer 9 abgestimmt. Dafür gibt es Hauptsächlich nur einen Grund. Es hat unglaublich süchtig gemacht.

Natürlich ist die Grafik, der Soundtrack, die Charaktere und das ganze drumherum auch sehr charmant. Und dabei bin ich noch nicht mal großer Fan solcher Farmvill Simulatoren. Man hat nie das Gefühl nichts zu tun zu haben. Und dabei bleibt die Gestaltung des Tages die eigene Entscheidung. Normalerweise mag ich es nicht so direkt zu Anfang so viele Möglichkeiten zu haben aber hier war es der Grund in kürzester Zeit sich mehr erspielen zu wollen. Sehr gut fand ich auch, dass die Fertigkeiten am Anfang noch recht schnell aufgestiegen sind. Das hat mich nur noch weiter motiviert.

Nur die Charakter Sprites find ich etwas grob (liegt wohl an dem RPG Maker Styl). Selbst ohne es auf die Platin abgesehen zu haben sind bei mir dennoch 85 Stunden reingeflossen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...