Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.29

Recommended Posts

Ich kann ebenfalls nicht anders als mit einer 10 zu bewerten.

Auf der PS4 hab ich zwar gerade erst angefangen, aber ich hab es definitiv schon lange genug am PC gespielt, um eine fundierte Meinung abgeben zu können, siehe angefügtes Bild.

Es ist einfach wahnsinnig entspannend, die Aufgaben zu erledigen, oder einfach nur Spaß auf seiner Farm zu haben oder die Minen zu erforschen :)

Vor allem stresst das Spiel einen dabei auch nicht, man kann so spielen, wie man das möchte.

Einziger Wermutstropfen ist dabei, dass ich die Schwierigkeitsbewertung für die Platin später voraussichtlich ebenfalls mit 10 abstimmen werden muss. Ich werde sie jedenfalls nicht schaffen.

Dabei kommen zum einen absolut glücksabhängige Trophäen (ich hab die Museumskollektion auf dem PC immer noch nicht voll, weil zwei Artefakte einfach noch nie aufgetaucht sind), und zum anderen das Minispiel Journey of the Prairie King, welches man ohne sterben schaffen muss. Ich hab das noch nicht ansatzweise weit geschafft, ich verlier alle Leben normalerweise schon bei der dritten oder vierten Gegnerwelle. An ohne sterben ist gar nicht zu denken.

Zum Vergleich, die Achievements auf Steam sind exakt die gleichen und da bin ich selbst nach den 190 Stunden nur bei 80 %.

Aber eine Platin ist nicht alles bei einem Spiel! :)

Ich finde das Spiel absolut klasse und es macht mir verdammt viel Spaß, mein persönlicher Überraschungshit 2016.

SDV.png

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...