Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.29

Recommended Posts

Momentan gibt es das Spiel ja für 7.99,- im Store und da der deutsch Patch jetzt draußen ist, konnte ich jetzt auch endlich zuschlagen! 

Ich muss sagen, zu Beginn kam ich erstmal nicht wirklich klar. Es war fand ich ein wenig unübersichtlich. Aber nach ca. 2 Stunden hat sich das gelegt und es macht ungeheuer Spaß. Man merkt jetzt schon, dass wenn man sich mit dem Spiel wirklich auseinandersetzt, dass da 100h+ Spielzeit ohne Langeweile entstehen können! :emot-dance:

Es gibt einfach ne Menge zu machen, die Gestaltung ist liebevoll und man kann einfach richtig entspannen bei dem Spiel. Alles was zu erledigen ist, ist ohne Druck zu erledigen (Es sei denn, man macht sich selbst welchen) und man hat das Gefühl, dass egal was man macht, das Spiel einen für alles belohnt. :D 

10/10 !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...