Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

Am 27.12.2016 um 22:53 schrieb Moonfog:

Das Spiel hat für ein Point and Click Game echt mega fun gemacht!  War sehr gut :) Schade das es nur so kurz war... 

Moonfog kann ich mich voll und ganz anschliessen. Allerdings muss er sich fragen lassen, ob er seinen Namen nach dem spacigen Einsatz von Fröschen nicht in MoonFROG wechseln will...

Ein schönes Spiel für alte Zausel wie mich, sprich für alle, die Disketten noch aus dem wircklichen Leben kennen - und nicht nur aus dem Museum für Verkehr und Technik in Berlin. Hat riesig Spass gemacht. Am Schluss bleibt festzustellen, dass sich die schottische Alternative bis in britische Developer-Gehirne rumgesprochen hat. Während das Spiel in Nordirland gemacht wurde, England mit der Queen und einer Reihe Beefeater vertreten ist und schliesslich Wales mit dem "welsh accent" von Aled Jones erfreuen kann, wird Schottland, das bekanntlich den Brexit nicht mitmachen will, stillschweigend übergangen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...