ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmoMc Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 kann man beim speedrun auf pause drücken,oder läuft die zeit weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 27.01.2017 um 21:56 schrieb ElmoMc: kann man beim speedrun auf pause drücken,oder läuft die zeit weiter? Ja kann man, hab mir auch immer die nächsten Schritte im Video angeschaut, während dessen war mein Spiel pausiert. Habe am Ende dann aber Platin bekommen... Kannst also ganz beruhigt zocken, nur nicht das Pausieren vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Wenn man für manche Stellen im Spiel zu lange braucht, bis etwas klappt, einfach den Speicherstand laden und man startet am letzten Checkpoint. Hab ich auch einmal so gemacht, weil mir das im Spiel ewig vorgekommen ist, bis die Aktion geklappt hat. Lieber einmal mehr laden und erneut versuchen, als es dann am ende wegen ein paar Sekunden nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Wollte nur mal loswerden, dass das ein süßes, kurzes Point and Click Adventure ist. Mit viel Liebe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Cooles Spiel, gerade im Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.