Sephiroth645 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also am anfang fand ich es auch sehr schwer bis ich dann die steuerung drin hatte! jetzt mittlerweile macht es mir großen spaß. zwar bin ich nicht so auf taktik ausgelegt wie es vielleicht sein sollte, habe aber trotzdem keine großartigen probleme durch das spielgeschehen hindurch zu kommen! was mir aber auch total aufgefallen ist, ist die tatsache das es wirklich kein OFP mehr nach alter manier ist, sondern ein ganz neues spiel welches wiederrum nicht grade schlecht ist! ich würde sagen überdurschnittliches mittelmaß! leider war ich auch zu tiefst enttäuscht und fühlte mich doch arg verarscht als ich das spiel einlegte und die grafik "bestaunte"!!! sah auf den bildern und in den trailern doch wesentlich besser aus! aber grafik ist ja nicht alles! Fazit: ein durchschnittliches spiel und den preis nicht gerade wert... wenn sich einer es überlegt zu holen dann würde ich doch ehr warten bis es für 30-40 euro zu haben ist! wer auf kriegs simulationen mit taktik und nicht stupidem rumgeballer steht kann ruhig zu schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das Spiel hat eigentlich überhaupt nix mit Taktik zu tun , was einige von euch behaupten! Habt ihr mal OPF oder Arma 1 +2 gespielt??? Und dann ggf mal selber missionen erstellt?? Das waren/sind nocht richtige Taktik/Militärsimulationen, aber OFP ist ein 2 klassiger Shooter der einfach nur den guten Namen mit sich zieht und meine Meihnung nach in den dreck zieht. Was ist an dem Spiel bitte schön an Taktik?! Ihr rennt einfach den Wegpunkten nach und erschießt alles auf dem Weg, also so stelle ich mir das nicht vor! Das Spiel ist sowas von entäuschent. Die Spielemacher haben nun die Kohle gesehen und uns richtig verarscht !! Siehe die ganzen Bilder und Trailer. Dreht einfach mal die Verpackung um, so wie die Bilder hinten drauf sind. sieht das nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullgard Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 habe mir heute das spiel aus geliehen.mein fazit ist gott sei dank habe ich es mir nicht gekauft.das game ist echt ne verarsche aus meiner sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also das war mein erstes OPFL und Taktik Shooter Game und es wird auch das einzige bleiben und über die Grafik brauchen wir ja auch nicht zu reden!Ich kann damit net so richtig was anfangen und war froh das ich es hinter mir hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Grafik: solala.. darauf kommt es bei diesem Spiel aber auch meiner Meinung nach nicht wirklich drauf an. Missionen: Wer gern laufen mag ist mit OPF2 gut bedient. Die Umgebung fällt etwas einseitig und flach aus aber es wird nicht wirklich langweilig da die zu erfüllenden Aufgaben doch relativ unterschiedlich gestaltet sind. Spielspaß: Ich spiele es mit einem Freund im Koop-Modus mit Headset. So macht es schon Laune aber allein hätte ich nicht besonders große Lust dazu. Wertung: 70-80% Story/Umfang: 75% Grafik: 65% Steuerung: 75% Sound: 90% +Suchtgefahr (aber nur Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Ki ist wirklich die dümmste die ich bisher gesehen habe. Bin schier ausgerastet wegen den Deppen und das krasse ist ja das es eigentlich ein Taktikshooter ist und wenn man keine guten Männer hat bringt einem die beste Taktik nichts. Die Gegner sind meinchmal doch ziemlich Hart besonders wegen dem das sie 300m entfernt sind und dich sehr oft sehen und perfekt zielen. Koop hab ich bisher nicht mit Freunden gespielt da die das Spiel nicht auf Ps3 haben, aber es ist bestimmt geil es gemeinsam mit Headset zuspielen. Taktik in Operation ist wirklich ein Witz. Ich stehe auf Taktik aber wenn Ki dich am Rande des Wahnsinns treiben macht es einfach kein Spaß und viel Taktik ist hier wirklich nicht drin leider. Und der Online Gegeneinander Modus ist wirklich unnötig da gerade mal 8 Leute spielen können und meist sowieso irgendwie die Server laggen und viele garnicht spielen sondern am Anfang nur Rumstehen und garnichts tun. Schlecht ist das Spiel nur im Singleplayer. Koop macht es Spaß mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe das Spiel kurz ausprobiert Was ist denn das für eine schlechte Verarsche? Es kommt mir vor als spiele ich mit einer Sonnenbrille- alles braun! Ist ja das schlimmste Braun was ich je in einem Spiel gesehen habe. Und ansonsten unterscheidet sich das Spiel auch nicht stark von Call of Duty Classic, was ich auch gerade spiele, außer ich glaube 8 Jahre Unterschied? Fazit für das Spiel: Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ahmmm, auf der Packung steht Codemasters. Verstehe nicht was man da noch bewerten muss... Das das Spiel nichts ist versteht sich doch von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 naja codemasters hat auch einige gute games z.b. dirt 2 aber das spiel ist wirklich schlecht vorallem die gegner sind 500 meter entfernt und man sieht sie nicht aber ein schuss vom gegner und man ist tot!! und das auf leicht echt kotzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also zu aller erst muss ich sagen ich mag das Spiel. Es ist spannend und hat im Gefecht richtig Atmosphaere. Leider wurde aber sehr viel von der Story verschenkt, auch die Grafik ist sicher nicht mehr zeitgemaess. Des weiteren ist die Kampange auch sehr kurz, als ich mit dem letzten Level fertig war hat es erst richtig gejuckt. Sehr Schade ebenfalls das man in der Kampagne nicht mehr Fahrzeuge befehligen und steuern kann. Kurzum haette sehr viel mehr Potentzial gehabt, mir war es aber das Geld trotzdem wert! Nicht zuletzt wegen dem Koop Mode online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja codemasters hat auch einige gute games z.b. dirt 2aber das spiel ist wirklich schlecht vorallem die gegner sind 500 meter entfernt und man sieht sie nicht aber ein schuss vom gegner und man ist tot!! und das auf leicht echt kotzig^^ Ja da hast du recht. Ich hatte mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte auf alles was codemasters steht und nichts mit rennsimulation zu tun hat, ist einfach müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich finde es auch schmarn aber wenn man im Co Op zockt ist es lustig und macht spaß ja Codemasters [DIRT2 Hammergame] aber imit 500m und Headshot das ist leider wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das spiel macht anfangs spaß, wenn man es aber durch hat is das der absolute müll. nach der story hat das kein spaß mehr gemacht. grafik ist auch nich die beste(aber egal) bin echt enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jo Spiel ist Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hatte damals 55 € gezahlt und finde den Preis eigentlich ok. Auch wenn es an manchen Stellen scheiße war ist es im Endeffekt ein gutes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nun liebe Freunde. Hab's endlich durch und will meinen Senf auch dazugeben. Beim Release habe ich es kurz reingeschmissen, 'ne halbe Stunde gespielt und wieder in die unterste Schublade geschmissen.Bin auch auf die schönen Videos und den Cover reingefallen. Meiner Meinung nach ist es keine zehn Euro wert: 1. Fünf Magazine verschiessen bis mann den Gegner mal streift und schon ist er weg und wieder das ganze von vorne. 2.Die drei Herren in der Begleitung machen was sie wollen, mann kann kommandieren wie mann will.Bis auf ein paar Ausnahmefälle. 3.Speicherpunkte im Allgemeinen, reiner Horrortrip.Jede Mission musste ich fünf bis sechs mal wiederholen, weil die Storry nicht mehr weiterging. 4.Sniper kann mann nicht zoomen. . .Die Lenkung der Fahrzeuge gibt mir das Gefühl dass ich nen Bob auf dem Eis fahre. . .Vom Hubschrauber will ich gar nicht reden. . .da ist sogar die Steuerung im GTA um Längen voraus. P.S. Hört bitte auf,dieses Müll vom Spiel mit dem Call of duty oder mit Bad Company zu vergleichen.An diese zwei Spiele wird niemals ein anderes Spiel rankommen ;c) Noch 9 Tage dann kommt die Company 2. . .Endlich mal was anständiges zum spielen ;c) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mein Senf fällt auch nicht gerade Positiv aus vorallem die KI und der Hardcore modus mit der KI ist der Schwachsinn der mir je unter die augen gekommen ist. Zünächst erstmal habe ich jetzt das Spiel bzw die Kampange durch auf Normal und habe aus welchem grunde auch immer die Gold Tropähe nicht bekommen die man eigentlich bekommt wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigskeitgrad durchsgespielt hat. Nun ja denke mal voll der Bug oder so. Hatte eigentlich vor auf dem Hardcore modus jetzt durchzuspielen habe auch angezockt aber bei der KI der eigenen Leute geht das ja voll nicht klar die setzt ja dann noch öfters aus als sonst und da bekommt man schon echt nen dicken hals. Einzigster vorteil ist das es viele Silber Tropähen hat insgesamt fehlen mir nur noch 6 Tropähen. Und noch ne frage kann ich zwischen meinen Leuten wechseln? Habe das spiel nur ausgeliehen und beim spiel war keine anleitung dabei. Würde mich auf antworten freuehn danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 einfach nur schlecht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hmm, wie soll ich am besten formulieren? Ist das Spiel Scheiße? Ja, nach meiner Meinung schon. Selten habe ich solch dämmliche KI gesehen, die mir bei jeder Taktik einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Und wo zum Henker ist eig. die Story. Nu ja, am sieht am Anfang eine nette Einleitung, aber das war es auch schon vom Schützenfest. Die Grafik spreche ich jetzt nicht an, einfach sagenhaft. Ich habe es für 13 Euro gekauft und selbst das ist mittlerweile schon noch zuviel. Ne, danke, da habe ich mir was anderes vorgestellt. PFUI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So schlecht finde ich das Spiel nicht. Die Grafik ist zwar jetzt nicht die beste aber Stören tut mich das nich... bin kein Typ der umbedingt ein Spiel mit einer guten Grafik braucht. Okay... die KI ist Strunzdoof, während ich 7 Gegner schon getötet haben haben die höchstens mal 1 ANGEKRATZT! ich warte jetzt nurnoch auf mein Kumpel das der bald mal Online kriegt und wir zs zocken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.