Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 HI Jungs, Ich wollte mal einfach euren Feedback vom Spiel höhren! Auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 HI Jungs,Ich wollte mal einfach euren Feedback vom Spiel höhren! Auf gehts! Hallo , Also ich finds das game richtig hammer nur am anfang fand ichs ein bisschen schwer weil ich die Steurung nicht konnte , aber jetzt find ichs richtig geil werde es auf jeden fall lange zocken !!! Die Grafik ist zwar nicht der hammer aber ist mir eig egal mfg Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi also ich habe es nun auch ne Weile gespielt!! Ich bin entäuscht von dem Game! Habe mir als alter OFP Hase mehr erwartet. Wozu hat man ne riesen Karte wenn die Missionen ja doch nur linear ablaufen. Hätte gerne wie damals mehr Alternativen. Das Militär Feeling kommt einfach nicht rüber. . Die Taktik die ich erwartet habe viel auch aus, man kann wenn man gut ist im schießen schnell durch die Levels durch kommen..Desweiteren hat man nur 3 Mann zu befehlen bischen unlogisch! Früher war es besser mit 12 Stück! Dann sind die Idee nicht so einfalsreich. Finde ehrlich gesagt die Missionen nicht so abwechslungsreich. Grafik ist nicht der Hammer, als wie in Trailern und Bilder gezeigt wurde. ( Das heißt man fühlt sich wieder von den Spielemachern verarscht, was in Sachen Grafik angeht). Wenig Fahrzeuge. Keine Flugzeuge steuerbar, wieder nur der Cobra Heli, meine Meihnung nach hätte die da ein paar Mehr einbauen können wie den Apache!.Keine vielen Einzelspielermissionen. Wenig Abwechslung im Multiplayer, es sollten doch auch mal bis zu 32 Spieler teilnehmen können.. jetzt nur 8, irgendwie langweilig!. Wobei toll ist das man mit Freunden die Kampagne zockt. Gut das ging bei den ersten Teil damals auch mit bischen arbeite konnten man die Kampagen zu einer Multiplayer machen. Trophys sind dafür einfach.. eine schnelle Platin. Werde das Spiel auf Platin bringen und dann wieder verkaufen. Ich hole mir dann noch mals die PC Version die soll ja bischen beser sein, alleine wegen dem Editor und vieleicht gelingt es mir oder vielen anderen dann spassige und gute Missionen zubasteln. na das ist meine Meihung. Man hat so viele Jahre gewartet auf ein offz. Nachfolger der OFP Serie und dann ist es bischen entäuschent... Frechheit ist immer nur wenn man die Bilder sieht so schön, und dann !! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin auch enttäuscht das ist in meinen augen kein opf mehr irgendwas anderes wie ghost recon.aber opf war damals ganz anders viel freier spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich finde es zwar richtig schwer, aber gleichzeitig macht´s riesigen Spaß. Die Grafik geht so, sah in den Trailern schon besser aus :-) Macht m.E. aber nichts. Den Multiplayermodus finde ich klasse. Hier hat man schön viel Platz um den Feind zu umlaufen bzw. zu flankieren. Kann´s nur empfehlen...ist aber nicht mit CoD zu vergleichen. Die Games sind beide gut, aber wirklich unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Finde das Spiel auch richtig schwer oder vllt liegt es daran das ich nicht sooft Shooter zoge;) Habe BBC komplett auf schwer durchgezockt und das war im Gegensatz hierzu einfach weil es nur einfach ein Shooter ist. Bei OP kommt es voll auf Taktik an, weil du der Befehlshaber bist. Was mich ein wenig ankotzt sind immer die weitern Wege zu den Zielen:dozey:. Ich finde es zwar richtig schwer, aber gleichzeitig macht´s riesigen Spaß. Die Grafik geht so, sah in den Trailern schon besser aus :-) Macht m.E. aber nichts. Den Multiplayermodus finde ich klasse. Hier hat man schön viel Platz um den Feind zu umlaufen bzw. zu flankieren. Kann´s nur empfehlen...ist aber nicht mit CoD zu vergleichen. Die Games sind beide gut, aber wirklich unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich finde es eigentlich ganz gut, bin jetzt zwar nicht unbedingt der Taktik Freak, aber trotzdem finde ich es ganz gut. Das Einzigste was ich richtig scheiße finde, ist der Online Modus. Der ist einfach nur sau langsam. Da ist meine Oma mit ihrem Krückstock ja schneller -.- das finde ich richtig kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich find OPF2 super. Ich hab gleich angefangen das Spiel auf Hardcore zu spieln und hb gemerkt, dass das gar ned so schwer ist wied alle imemr sagen. Muss mich aber meinem Vorredner anschließen, dass der Onlienmodus sehr langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe das Spiel jetzt auf Hardcore mit 3 Klasse jungs angefangen zuspielen, das macht schon Spass! Aber trozdem mit OFP hat das nichts zu tun!! Der richtige OFP Nachfolger ist Arma 1 + 2 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also das spiel ist echt ein mist,bin sehr sehr enttäuscht wenn mans so sagen darf immer dieselben maps,ok ich vl. ist das so bei dem spiel aber trotzdem von dem abgesehn muss man ständig kilometerweit laufen,also echt zum kotzn außerdem ist es schwer auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also das spiel ist echt ein mist,bin sehr sehr enttäuschtwenn mans so sagen darf immer dieselben maps,ok ich vl. ist das so bei dem spiel aber trotzdem von dem abgesehn muss man ständig kilometerweit laufen,also echt zum kotzn außerdem ist es schwer auch Man muss nie kilometerweit laufen. Bei langen Strecken sind fast immer Fahrzeuge in der Nähe die man benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man muss nie kilometerweit laufen. Bei langen Strecken sind fast immer Fahrzeuge in der Nähe die man benutzen kann. Dann zeig mir mal wo Die Situation kam vieleicht 3 mal vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 dragon rising is wirklich geil un es stehen auch einige fahrzeuge rum das man nich zu weit laufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Die Missionen sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Der Multiplayer hat mir nur im KoOp-Modus gefallen. Die Herausforderungen für die Silbertrophies waren auch gut. Den fliehenden Heli abschiesen hat echt gerockt. Hab jetzt alle Trophies ausser auf Hardcore nochmal durchzoggen. Das werd ich wohl erst nach MW2 nochmal probieren. Ich geb mal 6 von 10 Punkten. Wegen der Grafik und den Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also hat aufjeden fall spaß gemacht ja, aber... ich habs mir irgendwie viel schwerer vor gestellt... und so realistisch war es jetz auch nicht... alsob ich jetzt losziehen könnte und das wirklich schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich find das Games ist einer Ps3 nicht wüdig. Die Grafik ist echt übel. Keine Einrichtungsgegenstände in den Häusern, wenig Fahrzeuge, kein leben auf der Insel auserdem kann ich mich mit der bewegung des Charakters nicht anfreunden. Der Sound der Waffen ist auch nicht gut. Im Koop macht es vielleicht spass rechtfertigt aber nicht den preis. prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wäre die dumme ki nicht und wäre die grafik über wii-niveau, hätte das ein echter hit werden können aber so machts eigentlich nur online wirklich spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich find das Games ist einer Ps3 nicht wüdig. Die Grafik ist echt übel. Keine Einrichtungsgegenstände in den Häusern, wenig Fahrzeuge, kein leben auf der Insel auserdem kann ich mich mit der bewegung des Charakters nicht anfreunden. Der Sound der Waffen ist auch nicht gut. Im Koop macht es vielleicht spass rechtfertigt aber nicht den preis.prorush Öhm, Einrichtungsgegenstände in den Häusern... Da herrscht Krieg, das Leben auf der Insel hat sich verzogen, würd ich auch machen, wenn da n paar verrückte mit Knarren rumrennen. Haben wohl ihr ganzes Hab und Gut mitgenommen bei der Flucht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wollte damit nur sagen man hätte wohl etwas mehr aufs deteil achten können, immerhin kostet das game ja auch einiges. Trotzdem ist es interresant zu zocken und die trophies machen auch laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Hersteller reden wohl von einer Weiterentwicklung des Spiels. Auf Basis von Updates z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.