Chefchen0_6 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hat jemand auch ein Problem die Trophäe „Handwerksmeister“ zu erhalten. Ich habe nun min alle Gegenstände min. 3 mal gecraftet, aber nix passiert. Gibt es hierzu einen Trick oder mache ich was falsch??? Bin für jede Hilfe dankbar, bin schon am verzweifeln.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Lt. dem Leitfaden werden ja nur 94 Items benötigt. Nachdem ich nach den 94 die Trophäe nicht bekommen habe, habe ich alle anderen Gegenstände auch gecraftet, wie du auch vermutest, aber auch danach ist nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Gibt es den eine Liste der restlichen 10 bzw. 11 (Multiplayer) Gegenstände??? Ist es ein Unterschied, ob ich die Gegenstände per Werkbank herstelle oder per Rucksack? Bearbeitet 27. Mai 2020 von Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Am 27.5.2020 um 20:03 schrieb Chefchen0_6: Gibt es den eine Liste der restlich 10 bzw. 11 (Multiplayer) ??? Hat jetzt geklappt...mir hat die Deluxe-Vogelscheuche gefehlt. Danke für die reichlichen Vorschläge. Bearbeitet 29. Mai 2020 von Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.