Huz Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Chefchen0_6: Hat jemand auch ein Problem die Trophäe „Handwerksmeister“ zu erhalten. Ich habe nun min alle Gegenstände min. 3 mal gecraftet, aber nix passiert. Gibt es hierzu einen Trick oder mache ich was falsch??? Bin für jede Hilfe dankbar, bin schon am verzweifeln.? Ich weiß nicht, ob die benötigt werden, aber es gibt mittlerweile ein paar herstellbare Gegenstände mehr. Einen Blumentopf (von Evelyn, glaube ich?), ein Totem zur Wüste (?), zum Beispiel. Hast du die auch alle? Kann dazu leider nicht mehr sagen, habe die Trophäe gerade erst in Angriff genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Chefchen0_6: Lt. dem Leitfaden werden ja nur 94 Items benötigt. Nachdem ich nach den 94 die Trophäe nicht bekommen habe, habe ich alle anderen Gegenstände auch gecraftet, wie du auch vermutest, aber auch danach ist nix passiert. Sorry, eine andere Idee habe ich auch nicht. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.