RuckTheFules Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Journey of the Priarie King ohne sterben ist machbar. Ich habe es 4x bis zur letzten Stage vor dem Endboss geschafft und nur durch mangelnde drops an Waffen gestorben bin. Mittlerweile komme ich schadlos locker bis zur 7 Stage. Ab da brauchst du Glück das wenige Monster spawnen und das die dann auch gut Waffen dropen. Nicht aufgeben! Ist machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habs grade geschafft! Perfekter run, dropglück und vorm Endboss noch den Munitonsgürtel bekommen. Schuhe Lvl 1 Pistole 2 Schaden 2 waren meine Perks. Nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Am 24.4.2017 um 08:10 schrieb arik: Im Guide steht Artefakt xy ist zb. zu 0,1 % in der Wüste zu finden und 0,1 % am Strand zu finden. gilt das für die Wurmspots, oder muss ich die Ganze Wüste umgraben ? Nur Wurmspots oder ? Jep nur Wurmspots in den beschriebenen Regionen. Ich habe meine letzten 4 Artefakte nach 10 Std farmen innerhalb von 20 Minuten hintereinander bekommen. Das kann schon sehr frustrierend sein! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.