OwnageOwl Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am 17.1.2018 um 18:47 schrieb x-Seki-x: Hi ist hier jemand der Fector`s Herausforderung schon geschafft hat und mir weiter helfen kann, hab jetzt zich stunden mit verbracht mit gutem tag und essen +glück aber weiter als level 10 kamm ich nocht nicht und gerade in der vorletzten map also die vor dem endboss seh ich eigentlich nicht mal die möglichkeit ohne tot durch zu kommen, geschätzte 25 viecher kreisrum aus allen richtungen da brigen auch die waffen up´s nicht wirklich was. danke schonmal im vorraus Habs die letzten paar Wochen immer wieder probiert. Für mich leider nicht machbar :-( soweit wie du komme ich noch nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hab nun endlich "Fectors Herausforderung“ geschafft definitiv bis jetzt für mich die schlimmste Trophy ever.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.