Navo1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Wie es aussieht sind die Kochrezepte verpassbar,was mich jetzt total ärgert. Hab es selber im zweiten Jahr versucht. Nochmal beginnen werde ich das Spiel auf keinen Fall. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Navo1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich hab auf der Wiki Seite von stardew Valley geguckt wann eine TV Show ausgestrahlt wurde womit man ein Rezept lernt und hab an dem Tag eingeschaltet und ich hab das Rezept nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab jetzt noch Mal geguckt, wie es aussieht ist nichts verpassbar da die Show ja bekanntlich jeden Mittwoch und Sonntag einige davon sind re-runs also Wiederholungen Wobei das Cookie Rezept verpassbar sein kann wegen dem Event bei Evelyn Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Navo1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Amnion: Hey, kann einer genau sagen ob das "Herzmeter" wieder nach unten geht wenn man komplett 10 Herzen bei einer Person hat und mit dieser Person weder spricht noch weiter Geschenke gibt? Meine in der Wiki gelesen zu haben, das es bei 10 Herzen sicher ist und nichts weiter passiert. Danke für die Antwort. Ja der geht auch wieder zurück, habe bei Abigail 12 Herzen habe sie 7 Tage ignoriert und dann hätte sie nur noch 11, also am besten immer die Leute bei Stange halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.