Darksider2308 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo. Hatte gelesen das mit dem ersten Patch auch die Deutsche Sprachauswahl dazu scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Weiss jemand ob das noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb Bella: Die arbeiten zur Zeit noch an den Sprachen, aktuell gibt es erstmal nur englische! Aber Deutsch kommt ganz sicher! Super danke für Antwort. Hoffe Deutsch kommt kann nicht so gut Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Es ist jetzt der Patch 1.02 raus gekommen in den Patchnotes steht mal wieder in Englich irgendwas mit German Languages aber keine ahnung was. Im Spiel kann man aber noch keine Sprache ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb tadini: Ich kenn die Patchnotes zwar nicht. Aber ich würd mal tippen, daß sich darauf bezieht, daß man nun die Systemsprache der Konsole wieder ändern kann. Hab meine wieder auf Deutsch gestellt und die Speicherstände wurden anstandslos geladen. Ich geh deswegen mal davon aus, daß der Absturzbug behoben ist. Sehr schön wie schnell das nun behoben wurde. Ja das kann sein. Hoffe nur das es bald in Deutsch zu Spielen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hat nochmal jemand etwas von nem Deutsch Patch gehört? Mein Englisch ist einfach zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Bella: Ist in Planung aber das kann nicht Wochen oder Monate dauern! Am besten dem Entwickler auf Facebook, Twitter und Co folgen, dann bekommst du es am schnellsten mit! Alles klar danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 09:36 schrieb OwnageOwl: Habs die letzten paar Wochen immer wieder probiert. Für mich leider nicht machbar :-( soweit wie du komme ich noch nicht mal... Die zwei Trophäen für König der Prärie sind einfach für die meisten unschaffbar und sollte gepatcht werden entweder ganz weg oder wenigstens einfacher. Wie das Trinkspiel bei Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.