pascal1994kj Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, ich hab mal ein paar Fragen zu denen ich im Netz nichts finde .. 1. Kann man Truhen in seinem Haus, ohne sie vorher zu leeren und mit der Spitzhacke zu bearbeiten, bewegen? 2. Kann man irgendwie ingame seinen Namen oder den Namen seiner Farm nachträglich ändern? 3. Wurde irgendwie mal angekündigt was noch alles irgendwann mal dazu kommen soll per updates? ( Außer der Multiplayer natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb o25aNuBiS25o: 1. Nein meines wissens kann man Truhen nur leer verschieben ansonsten hätte man ja unbegrenz inventar platz. 2. Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Turm des Örtlichen Zauberers gibts ein Hinterzimmer dort unten befindet sich ein schrein mit dem du deine figur anpassen kannst. Was man da allerdings änder kann kann ich dir nicht sagen hab es selbst noch nie gebraucht. 3. Am besten immer mal auf der Homepage vom entwickler nachsehn dort steht eigentlich alles. Erstmal danke. 1. Was ich meinte war eigentlich, dass man mit sämtlichen Inhalten in der Truhe, die Truhe innerhalb des Hauses verschieben kann. Auf dem PC soll das glaube ich so gehen, dass man die linke Maustaste gedrückt hält. Mein ich zumindest gelesen zu haben und deshalb dachte ich, dass das auch auf Konsole möglich wäre. 2. Nagut, dann werde ich mich mal da umschauen. Meine aber auch mitbekommen zu haben, dass man nur an dem Aussehen feilen kann. Neue Frage: Habe gestern ausversehn bei der Wahl der Skills den Förster genommen Einfach verklickt. Weiß nicht, was ich mit 50% mehr Wert bei Holz anfangen soll. Kann man das nachträglich ändern? Im Netz finde ich nur Lösungen für die PC Version, wobei man da auch auf das Savegame zugreifen muss und ne Datei ändern soll. Habe keine Lust alles zu löschen, falls es nicht geht, geht es nicht. Wäre aber cool, wenn man das nachträglich ändern könnte. Bearbeitet 25. Juli 2017 von pascal1994kj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.