ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Schön das es das Spiel auf die Konsole geschafft hat ! Ich muss auch sagen , ich komme momentan nicht davon los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ist eigentlich ne Vita version angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb WiP: Ist eigentlich ne Vita version angekündigt? Also die Trophäen Liste zeigt ps4/ps vita an ,also nehme ich an ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hi, hab mir das Spiel auch geholt, habe aber den Fehler das das Spiel nach dem 3. Tag abstürzt. Die Entwickler wissen das, vorläufige Lösung ist, die Systemsprache auf Englisch zustellen bis der Fehler behoben ist. Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin ich froh das ich jetzt doch Spielen kann der Trick mit dem auf Englisch stellen hab ich gestern Abend nach 1,5 Stunden ärger zum Glück gefunden.. Das Spiel macht so süchtig Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo, Danke für den Hinweis mit der Systemsprache. :T Kann mir jemand sagen wo es eine Lagerkiste gibt? Oder gibt es nur den Rucksack und die Verkaufskiste? Vielen Dank im voraus Doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Douggie: Hallo, Danke für den Hinweis mit der Systemsprache. :T Kann mir jemand sagen wo es eine Lagerkiste gibt? Oder gibt es nur den Rucksack und die Verkaufskiste? Vielen Dank im voraus Doug Die kannst du im Crafting menu herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja hab es gesehen. Mal wieder blind. Vielen Dank Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinny Lord Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb Leon2004: Hi, hab mir das Spiel auch geholt, habe aber den Fehler das das Spiel nach dem 3. Tag abstürzt. Die Entwickler wissen das, vorläufige Lösung ist, die Systemsprache auf Englisch zustellen bis der Fehler behoben ist. Gruß Leon Vielen Dank für die Tipp wie man den Fehler mit dem Ständigen Absturz löst, bei mir ist Spiel immer am 4 Tag im Sommer abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo. Hatte gelesen das mit dem ersten Patch auch die Deutsche Sprachauswahl dazu scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Weiss jemand ob das noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Darksider2308: Hallo. Hatte gelesen das mit dem ersten Patch auch die Deutsche Sprachauswahl dazu scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Weiss jemand ob das noch kommt? Die arbeiten zur Zeit noch an den Sprachen, aktuell gibt es erstmal nur englische! Aber Deutsch kommt ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb Bella: Die arbeiten zur Zeit noch an den Sprachen, aktuell gibt es erstmal nur englische! Aber Deutsch kommt ganz sicher! Super danke für Antwort. Hoffe Deutsch kommt kann nicht so gut Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Sehr schön! sobald es auf deutsch ist wird zugeschlagen... bin mir nicht sicher ob mein Englisch dafür langt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Also ihr könnt natürlich warten, aber englisch in stardew ist wirklich sehr einfach und sollte euch der Name eines Gemüse mal nichts sagen, kann das auch ganz schnell gegoogelt werden . Ist wirklich ein sehr schönes Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hammer Spiel! Hab es auf dem PC schon gesuchtet ohne Ende. Platin wird definitiv erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Hammer Spiel! Hab es auf dem PC schon gesuchtet ohne Ende. Platin wird definitiv erspielt! Finde das Spiel auch wunderschön. Es erinnert mich an das Harvest Moon: Back to Nature auf der Playstation 1 und hat eine sehr ähnliche Atmosphäre. Für die Platin-Trophäe muss man auch ziemlich viele Aufgaben auf der Farm erledigen, was aber um so schöner ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Wie ist man den bei der Feldarbeit anfangs effizienter, mehrere kleinere Felder mit Sprinkler Anlage oder ein größeres mit der verbesserten Gießkanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich spiel es auch weil ich großer Harvest Moon Fan bin. Leider sind die Titel die letzten Jahre immer schlechter geworden und Stardew Valley hat so viele Sachen die ich in HM vermisst hab. Platin erspiel ich auch.. Aber das wird sicher dauern vor 1 Stunde schrieb Syzze: Wie ist man den bei der Feldarbeit anfangs effizienter, mehrere kleinere Felder mit Sprinkler Anlage oder ein größeres mit der verbesserten Gießkanne? Also ich bau immer 9 Felder an mit 8 Feldern und 1 Sprinkler in der Mitte. Aber gerade am Anfang bin ich nur am fischen bringt am meiste Kohle! bau nur das Zeug an für die Quests im Gemeindehaus wo man wieder aufbauen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Es ist jetzt der Patch 1.02 raus gekommen in den Patchnotes steht mal wieder in Englich irgendwas mit German Languages aber keine ahnung was. Im Spiel kann man aber noch keine Sprache ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.