ren007nix Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi! Ich würde mir gerne auf einer Österreichischen Seite, bei der ich schon oft was bestellt habe, die Collector's Edition von Uncharted 2 vorbestellen. Aber meine Frage ist jetzt, ob ich das Game dann auch am Freitag dem 16. Oktober dann da ist? Laut Produktbeschreibung ist die Collector's Edition auch ab dem Tag vorhanden! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe mit vorbestellen bei amazon.de schlechte erfahrungen gemacht: Ich hab NfS Shift vorbestellt und es ist erst 1 Tag nach dem release gekommen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe mit vorbestellen bei amazon.de schlechte erfahrungen gemacht: Ich hab NfS Shift vorbestellt und es ist erst 1 Tag nach dem release gekommen:mad1: Das klingt zwar komisch, nur 1en Tag, aber bei so einem Game macht das eben viel aus ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.