Tardorion Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Bossi_Junior: Alles klar, gar kein Problem. 2.Versuch bekommst du gerne. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist heute angekommen Achja ganz vergessen hier zu schreiben, sry, hatte es am Freitag noch verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich schicke das Spiel Samstag zu Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Spiel ist auf dem Weg RH 2635 7136 7De Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hab das Spiel gestern aus dem Briefkasten gefischt. War aber wahrscheinlich schon am Montag drin. Hatte am Montag nach der Spätschicht nicht mehr rein geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Danke das ich teilnehmen durfte, hat viel Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb Fensterheber: Hab das Spiel gestern aus dem Briefkasten gefischt. War aber wahrscheinlich schon am Montag drin. Hatte am Montag nach der Spätschicht nicht mehr rein geschaut. Viel Glück und viel Spaß. vor 7 Stunden schrieb SebbiX: Danke das ich teilnehmen durfte, hat viel Spass gemacht Kein Problem, danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 133 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 133 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 23.06.2017 um 22:23 schrieb Bossi_Junior: Aufgenommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 @Fensterheber Wie siehts aus? Wie weit bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb maexpayne666: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 @susu Wie verfahren wir hier, erstmal noch abwarten oder wie sieht es aus? Er war hier lange nicht mehr online, hat laut seinem Profil das Spiel nichtmal angefangen, spielt aber aktiv andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich schreib ihn nachher mal über PSN an, kann ja nicht sein, dass er anderes spielt, sich aus dem Forum aber fern hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Vllt sinds aber seine Kids die spielen. Vllt ist Fensterheber mal wieder was passiert, so wie beim letzten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 54 Minuten schrieb susu: Ich schreib ihn nachher mal über PSN an, kann ja nicht sein, dass er anderes spielt, sich aus dem Forum aber fern hält. Das wäre sehr nett, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Bis jetzt noch keine Reaktion -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.