Bossi_ Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 18 Stunden schrieb susu: Jetzt hätte ich Trottel fast vergessen die Sendungsnr zu posten... RH 2196 6980 4DE. Das Spiel ging wie geplant an @maexpayne666 Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen. So, jetzt kann ich schlafen Danke für den Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Super viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Stunden schrieb maexpayne666: Spiel ist da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 7.11.2017 um 23:08 schrieb Bossi_Junior: Viel Spaß Am 7.11.2017 um 21:28 schrieb susu: Super viel Spaß ^^ Vielen Dank Wie sieht es denn mit einer Verlängerung aus? Der Umzug beginnt doch früher und komme grade nicht so zum Spielen wie ich eigentlich wollte. Könnte ich noch 1 Woche dran hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ja gebe ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Vielen Dank! Ich mache mich jetzt mal auf Abnehmersuche. Übers Wochenende werde ich es dann schaffen und dann könnte das Spiel am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Platin erhalten Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 10:49 schrieb maexpayne666: Platin erhalten Endlich Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Kurzer Zwischenstand. Frage wöchentlich nach aber noch hat leider keiner Zeit. Achja, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 53 Minuten schrieb bankz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Eingetragen, hättest du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Klar, hab Grad kein Spiel da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 19.12.2017 um 10:29 schrieb bankz: Klar, hab Grad kein Spiel da . Dann einfach mal @maexpayne666 anschreiben und Ihm deine Adresse übermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 wie ist der Stand? Geht das Spiel @bankz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 jap, geht morgen an bankz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Spiel ging wie gesagt gestern an @bankz Sendungsnummer RR 5595 9757 3DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Spiel ist heute angekommen, danke nochmal fürs teilnehmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 28.12.2017 um 11:42 schrieb bankz: Spiel ist heute angekommen, danke nochmal fürs teilnehmen lassen. Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Habe jetzt beide Platin Trophäen geholt , danke für die Bereitstellung. Gibt's jetzt noch jemanden in der Liste oder schicke ich das zum ursprünglichen Eigentümer zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.