moscha Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 100% Fortschritt habe ich bereits erspielt. Jetzt fehlen nur noch die spezifischen Kill- bzw. Anforderungstrophys. Die werde ich bis morgen fertig haben denke ich, sodass ich schon einmal auf Abnehmersuche gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Platin ist erspielt, habe wie angekündigt bereits alle angeschrieben. Mit Ausnahme von @BloodyAngelCherr (Nachricht ungelesen, trotz mehrmals online), haben alle anderen abgesagt aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 12 Stunden schrieb moscha: Platin ist erspielt, habe wie angekündigt bereits alle angeschrieben. Mit Ausnahme von @BloodyAngelCherr (Nachricht ungelesen, trotz mehrmals online), haben alle anderen abgesagt aktuell. Mir wurde keine ungelesene Nachricht angezeigt, deswegen habe ich nicht geantwortet. Zeit habe ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Alles klar. Damit hat dann aktuell keiner Zeit, ich probier es dann nächste Woche noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 2. Fragerunde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Alle haben abgesagt. Ich probier es nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 5 Stunden schrieb moscha: Alle haben abgesagt. Ich probier es nächste Woche wieder Alles klar. Haben auch alle geantwortet oder hast du von manchen keine Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Bossi_Junior: Alles klar. Haben auch alle geantwortet oder hast du von manchen keine Antwort bekommen? Es haben alle geantwortet. Dieses und auch das letzte Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 45 Minuten schrieb moscha: Es haben alle geantwortet. Dieses und auch das letzte Mal. Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Es sind zur Zeit einfach zu viele abnehmersuchende PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Spiel geht am Dienstag an @MagicDonsen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 4 Stunden schrieb moscha: Spiel geht am Dienstag an @MagicDonsen raus. Wunderbar, danke fürs lange Halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 27.8.2017 um 16:55 schrieb Bossi_Junior: Wunderbar, danke fürs lange Halten. Gar kein Problem, hat ja keine Umstände gemacht. Danke, dass ich teilnehmen durfte Spiel habe ich vorhin losgeschickt: RH 2597 2310 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Spiel ist da Fange später mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Nachtrag Hülle hat unten einen kleinen riss - kann gerne ein Foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen: Nachtrag Hülle hat unten einen kleinen riss - kann gerne ein Foto machen Nicht nötig, ist ja nur eine Ersatzhülle. Aber trotzdem danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Sollte morgen fertig werden - schreibe heute oder morgen alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich habe Donsen gerade meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 11 Stunden schrieb susu: Ich habe Donsen gerade meine Adresse geschickt Supi, schon mal viel Spaß von meiner Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Spiel ging eben an @susu raus RR 4475 1878 8DE danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.