Tardorion Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 hi, das spiel is gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Vetter_ED: hi, das spiel is gestern bei mir angekommen Alles klar, danke für die Info. Keine Ahnung warum Teletrophies mir nicht antwortet, aber danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi, konnte in den letzten Tagen nicht mit meinem Notebook ins Internet. Hatte es am 07.04.2017 an Vetter_ED verschickt. Hier die Sendungsnummer: RE 5653 2683 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank bossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 15.4.2017 um 20:11 schrieb Vetter_ED: platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank bossi Kein problem, viel Glück und frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Am 17.4.2017 um 11:54 schrieb Bossi_Junior: Kein problem, viel Glück und frohe Ostern. das spiel wurde heute an hausaffe verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Angekommen, sieht wunderbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht wunderbar aus Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Platin erreicht, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Geht an @Tardorion sobald ich die Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Geht vermutlich am Montag raus, morgen schaff ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Auf dem Weg RH267475644DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Auf dem Weg RH267475644DE Wunderbar, danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Spiel kam gestern in einer schwarzen Hülle an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich habs leider nicht geschafft das Spiel zu platinieren. Würde mich gern nochmal ans Ende der Liste setzen lassen. Die nächsten schreib ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Tardorion: Ich habs leider nicht geschafft das Spiel zu platinieren. Würde mich gern nochmal ans Ende der Liste setzen lassen. Die nächsten schreib ich an. Fehlt dir noch viel? Ich kann dir auch gerne eine Verlängerung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Bossi_Junior: Fehlt dir noch viel? Ich kann dir auch gerne eine Verlängerung geben. Fehlt schon noch einiges. Ich bin ab kommenden Wochenende auch knapp 3 Wochen in Amerika da ist es schon besser wenn es jetzt ein anderer bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Tardorion: Fehlt schon noch einiges. Ich bin ab kommenden Wochenende auch knapp 3 Wochen in Amerika da ist es schon besser wenn es jetzt ein anderer bekommt. Alles klar, gar kein Problem. 2.Versuch bekommst du gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.