trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Spiel ging soeben an Fanatico, Sendungsnummer habe ich auf einem Zettel wo 2 Nummern draufstehen, deswegen weiß ich jetzt nicht welche die richtige ist aber zur Not habe ich sie hier. Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 6.2.2018 um 11:03 schrieb trophyhunter83: Spiel ging soeben an Fanatico, Sendungsnummer habe ich auf einem Zettel wo 2 Nummern draufstehen, deswegen weiß ich jetzt nicht welche die richtige ist aber zur Not habe ich sie hier. Danke nochmal fürs bereitstellen Wunderbar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Spiel ist da, alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Fanatico: Spiel ist da, alles prima Super, viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Mich bitte doch wieder aus der PK austragen. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass cih für so lange PKs momentan einfach keine Zeit habe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Vanyar1: Mich bitte doch wieder aus der PK austragen. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass cih für so lange PKs momentan einfach keine Zeit habe :-/ Alles klar, wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Bin jetzt in den letzten Zügen. Warten wir dann noch paar Tage, ob sich jmd meldet, oder magst du mir deine Adresse schicken und es geht dann am Freitag an dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Fanatico: Bin jetzt in den letzten Zügen. Warten wir dann noch paar Tage, ob sich jmd meldet, oder magst du mir deine Adresse schicken und es geht dann am Freitag an dich? Sofern du fertig bist, schick es zu mir. Falls sich in der Zeit keiner mehr meldet, ist auch kein Interesse mehr da denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ok, dann schick mit bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Spiel ist unterwegs RR 5756 4617 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 20:42 schrieb Fanatico: Spiel ist unterwegs RR 5756 4617 6DE Ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. @susu Kann geschlossen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.