MagicDonsen Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb Fensterheber: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 So die Platin erhalten und die drei ohne aktuelle PK angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor einer Stunde schrieb superdante: So die Platin erhalten und die drei ohne aktuelle PK angeschrieben. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Spiel wird morgen an @deralex gehen. Sendungsnummer dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 So die Sendungsnummer: RE 4575 8447 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Stunden schrieb superdante: So die Sendungsnummer: RE 4575 8447 2DE Alles klar, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 11.3.2017 um 00:09 schrieb deralex: Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging raus an TeleTrophies. Danke für's Bereitstellen. RH 1105 6562 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor einer Stunde schrieb deralex: Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging raus an TeleTrophies. Danke für's Bereitstellen. RH 1105 6562 8DE Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies: Ist heute bei mir angekommen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Bin durch und auf auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 40 Minuten schrieb TeleTrophies: Bin durch und auf auf Abnehmersuche. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke! Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 30.3.2017 um 14:07 schrieb TeleTrophies: Bin durch und auf auf Abnehmersuche. Noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.