terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich möchte mir heute eine ps3 slim im laden kaufen aber ich weiss nicht wo man sie am billigsten bekommt . hat jeman ein paar tipps für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also wenn du nicht im Internet bestellen willst müsstest du eigenltich am besten mal "alle" läden in deiner umgebung abklappern und vergleichen ?!?! wo kommst du denn her ?? sonst ist schwer zu sagen wo du ein guten preis bekommen kannst ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 saarbrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hast du mal im Internet nachgeguckt? Ich glaube im Moment ist der Preis für eine Slim noch überall gleich. 299.- Zumindest hier bei mir im Saturn bis vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wie viel kostet sie den da oder meinst du das angebot mit 5 blurays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich denk auch dass du im internet ( wenn überhaupt ) einen besseren Preis bekommst ?!?!? Media Markt und Saturn habt ihr doch bestimmt auch - wenn einfach mal in einem "kleinen versteckten gamer-laden ;)" schauen und da vielleicht bischen handeln aber ich empfehle dir auch eher INTERNET !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 würde gern bei amazon.co.uk kaufen aber ich weiss nicht wie die das versenden und wie die garanie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bleibt alles gleich. Was soll es da für Probleme mit dem Versenden geben? EDIT: Die Garantie läuft ja über Sony. Deshalb sollte es da keine Probleme geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 was passiert wen sie nicht ankommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 amazon verklagen nein spaß also des wär schon eine sehr SEHR komische sache wenn etwas von amazon nicht ankommt egal ob aus DE oder dem Ausland !!! ich denke da musst du dir absolut keine sorgen machen ! klar gibt es auch langfinger bei der Post aber die brauchen ja immer eine Unterschrift von dir und solange sie die nicht "haben" kannst du immer bei amazon reklamieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich muss noch mal überlegen ob ich im laden oder bei amazon kaufe aber danke für eure hilfe ist das angebot mit der ps3 eigentlich noch gültig bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Du weisst aber schon das wenn du dir ne Konsole aus UK kaufst das sich dann Sony Deutschland nichts annimmt, musst dann deine UK Konsole nach Sony UK schicken wegen Garantieansprüchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ah so ok danke für den tipp werde sie mir wahrscheinlich heut im media markt kaufen mal gucken ich hab schon eine 40 gb aber die gibt langsam den geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bei HOH.de kostet die Slim etwa 280 Euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 würde sie bei notebooksbilliger.de bestellen... 279 glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 würde gern bei amazon.co.uk kaufen aber ich weiss nicht wie die das versenden und wie die garanie ist PS3 SLIM 250 GB + HDMI-Kabel + 3 Spiele ~ 340€. Günstiger gibts die nirgendswo. Lieferzeit 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 PS3 SLIM 250 GB + HDMI-Kabel + 3 Spiele ~ 340€. Günstiger gibts die nirgendswo. Lieferzeit 2 Tage. echt mit drei spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 PS3 SLIM 250 GB + HDMI-Kabel + 3 Spiele ~ 340€. Günstiger gibts die nirgendswo. Lieferzeit 2 Tage. hi, wo gibs die denn ??? gruß marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab gestern bestellt bei Amazon UK. Da gibts die PS3 Slim 250GB + 3 Spiele für Insgesamt 312 Euro. Versand nach DE schon eingerechnet. Man muss inFamous nehmen und dann hat man noch 2 Games aus 10 Games sowas zur Auswahl. Gibt da WET und FIFA10 z.b. Das ist momentan wohl das beste Angebot. Amazon UK ist in Garantiefällen sowieso sehr kulant. Wenn man mal goggled gibt es mit den UK Konsolen keine Probleme beim Deutschen Service. Da die Konsolen ja identisch sind. Sollte es wirklich hart auf hart kommen müsstest die Konsole nach England schicken. Denke aber nicht das das passiert und wär auch nicht allzu teuer. Hab auch mal ein PC Spiel fälschlicherweise bei Amazon UK bestellt, durfte es zurückschicken und hab die Kohle bekommen. Denke nicht das es jemanden gibt der sich über den Service dort beklagen könnte Das einzig wichtige bei der UK Konsole ist, das der Stromstecker nicht passt. Da brauchst du so einen normalen Stecker wie auch im PC z.b. Gibts aber überall zu kaufen. PS3 SLIM 250 GB + HDMI-Kabel + 3 Spiele ~ 340€. Günstiger gibts die nirgendswo. Lieferzeit 2 Tage. HDMI Kabel ist nichtmehr dabei. Dafür nur noch 312 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 das angebot von amazon uk wechselt aba teilweise sogar im tagestakt da muss man dann immer guggn un manchma bissi warten ... hab meine auch aus uk geholt zwar net slim aba ne normale ps3 ^^ un spiele sowieso immer aus uk ... is einfach das beste un weitaus billiger als bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.