YamatoKira17 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi zusammen, ich bin gerade dabei die Galerie zu vervollständigen und da ich sicher nicht der einzige bin, der die Galerie vollständig haben will, eröffne ich dazu mal einen Thread. Gerichte: http://www.ign.com/wikis/final-fantasy-15/Food_and_Recipes Fische: https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5h8kff/complete_list_of_fish_locations_and_effective/ https://docs.google.com/spreadsheets/d/1c5Z2pPjF5AVaV0vQnpXa32q0TB56O-xxdx9mpqCpC4k/edit#gid=2044167518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mir selber fehlen noch 2 Dinge 1. Phantom Snakehead (Phantom Schangenkopf?): Soll im Malacchi-Teich bei Nacht mit dem Schnitter: Tomberry zu fangen sein. Bei mir tauchen da 6 Fische auf von denen es keiner ist. Hat den jemand gefangen und einen Tipp? Habe ich gerade gefangen. Nachdem ich nachts leer gefischt hatte und das angeln abgebrochen und neu angefangen habe, waren auf einmal nicht nur 6, sondern 8/ 9 Fische da. Einer davon war der Phantom Schlangenkopf, den ich mit dem "Ferrobust: Eisengigant" geangelt habe. Es war übrigens gegen 2 Uhr und hatte angefangen zu regnen. Allerdings berichten andere, dass sie in bei klarem Wetter gefangen haben. 2. Chilled Food Tin (Konserve?): Soll man beim Zelten nach Kapitel 10 oder 12 bekommen. Ich habe nicht gezeltet, warum auch. Es gab keinen Campingplatz, abgesehen von dem in der Story. Hat jemand den Eintrag freigeschaltet und weiß wie? Der Eintrag steht übrigens zwischen "Fleischberg Longwithe" und Cup Noodles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Also den Phantom-Fisch hab ich gefangen - an dem Tümpel. Aber in der Dämmerung abends oder morgens (keine Ahnung wann genau) und mit nem anderen Köder. Er kommt also vor. Vllt nur nicht zu der Zeit wo du es versuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ja habe ihn gerade gefangen . Hat mich bloß ewig Zeit gekostet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich bekomme das Rezept für die "Darkshells Marienieres" Muscheln in Weinsoße heißt es laut Crown Update, nicht. Laut Beschreibung muss ich nur eine dunkle Cleigne Muschel erhalten. Ich hab schon mehrere aber das Rezept bekomm ich trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Die Frage ist, wie hast Du sie bekommen? Hast Du mal eine gepflückt? Oder nur gekauft? Bei mir wurden diverse Gerichte erst dann freigeschaltet, wenn ich das Item selbst gefunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich geh mal ganz stark davon aus dass ich sie gekauft habe. ich wüsste aber nicht wo ich sie finden kann. ? Weißt du zufällig eine Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Danke TomB hab endlich alle. Der Tipp mit dem Pflücken war hilfreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Sehr schön. Dann muss ich mir auch nicht überlegen, wie ich die Stelle beschreibe. Gibt nur eine m. E. auf der ganzen Karte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.