RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich habe eine Solo Herausforderung an einen meiner Freunde geschickt und diese dann noch überboten ... Nach 2 Stück kam allerdings keine Trophy ... Mache ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe das selbe Problem. Ich weiß auch nicht wie ich diese Trophäe bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo alle zusammen, die Trophy bekommt man, wenn man eine Solo-Herausforderung an einen seiner Freunde schickt und der Freund die vorgegebene Zeit etc. nicht erreicht. Also am besten sucht man sich ein kurzes event aus und fährt das schnell zu ende. Sollte der Freund online sein dann schickt man ihm die Einladung und stellt dabei den Timer auf 1std, nach einer stunde sollte man dann nochmal bei den Solo-Herausforderungen nachschauen und sich vergewissern das man auch 2 Siege davongetragen hat. So hat es jedenfalls bei mir Funktioniert. Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. lg Doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.