Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

32 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.34

Recommended Posts

6 Stunden für die Platin (Admin-Konsole) und mich noch etwa 1 Stunde mit dem Spiel selbst beschäftigt.

Anmerkung zu GiveExplorerNote: Ab der Nr. 731 wurde kein Feedback mehr vom Spiel gegeben, ob die Eingabe angenommen wurde. Man soll wohl ungeachtet dessen, trotzdem bis zur letzten Nr. 900 weitermachen und danach dann GiveAllExplorerNotes eingeben, ich tat es aber unwissend schon nach der 731, was der Platin nicht schadete, mir aber womöglich die Perfekter Entdecker :silber: versaute. Obwohl ich früh alle Notizen hatte und diese Trophäe eigentlich weit vor der 731 erscheinen müsste, blieb sie mir trotz aller nachträglichen Bemühungen verwehrt. Es ist aber nur eine DLC-Trophäe und hat demnach mit der Platin nichts zu tun. Auf eigene Gefahr ;)

Hier noch ein super Erklär-Video dazu:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...