Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Moin ;)

kann mich da @john_cena1993 im Grunde nur anschließen. Zunächst dachte ich, ok, die Platin holst Du flott über die Admin-Konsole fürs Foren-Event und dann schaust Du Dir das Spiel später nochmal genauer an - bei 100GB auf der Platte muss das doch eigentlich ein ordentliches Spiel sein, dass es wert ist, mal richtig gespielt und nicht nur über die Admin-Konsole bedient zu werden...

Leider reicht mir das, was ich von dem Spiel in den einzelnen Sequenzen gesehen hab, aus, zu entscheiden, dass ich hier wohl nicht in ein richtiges Gaming einsteigen werde. Ähnlich wie Conan Exiles holt einen das Spiel schon beim Einstieg kaum ab, wobei es bei Conan Exiles zumindest noch ein Tutorial gegeben hat. Ark Survival Evolve erinnerte mich im Grunde schon fast an meinen zaghaften Einstieg in die GTA-Welt vor vielen Jahren am PC, bei dem ich in der - für damalige Verhältnisse - ungewöhnlichen Open-World anfangs ziemlich verloren gewesen bin und es erstmal wieder beiseite gelegt hab, um mich wieder den gewohnten Schlauchlevel-Games wie Max Payne etc. zu widmen :D

Für Liebhaber des Genres sicher ein sehr gutes Game, für mich aber doch eher nichts - wäre es nicht im Plus gewesen, wäre es mit ziemlicher Sicherheit an mir vorbei gegangen, so war dank Admin-Konsole eine charmante Platin ;) 5/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...