Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugplatz sichern

Recommended Posts

Hy,

kleine Frage, was kann ich tun um dieses Level zu schaffen?

Am Anfang hänge ich da fest wo ich normalerweise einen Mörserausrichten soll, aber das funktioniert nicht.

Danach habe ich das immer weggelassen und bin gleich zum Turm gelaufen um ih zu stürmen, aber dort kommen dann immer Mörser runter und eine Stimme sagt das die Mission abgebrochen wird wegen zu vieler Verluste.

Würde mich freuen über viele Beiträge.

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

kleine Frage, was kann ich tun um dieses Level zu schaffen?

Am Anfang hänge ich da fest wo ich normalerweise einen Mörserausrichten soll, aber das funktioniert nicht.

Danach habe ich das immer weggelassen und bin gleich zum Turm gelaufen um ih zu stürmen, aber dort kommen dann immer Mörser runter und eine Stimme sagt das die Mission abgebrochen wird wegen zu vieler Verluste.

Würde mich freuen über viele Beiträge.

Nachdem du die panzer erledigt hast,musst du so schnell wie möglich in diese MG-stellung für den mörserangriff(man hat den angriff nur ca.2min zur verfügung nachdem man gesagt bekommt das er zur verfügung steht)den mörserschlag einfach auf die strasse halten,dannach rollt der konvoi zum flugfeld,geh dann mit deinen leuten auf die rechte seite,nimm den turm ein,verteidige dann das flugfeld,mission geschafft:)

Ich kann dir nur empfehlen den Flugplatz von Westen, aus Richtung der Landebahn anzugreifen. Da gibt es viele Möglichkeiten zur Deckung und du kannst die Gegner ganz einfach um die Ecken herum erledigen. Lass am Anfang deine Leute die Panzer zerstören, so hast du hinterher am Tower noch Geschosse für die ankommenden Panzer und Einheiten. Würd nachdem du den Tower gesichert hast, deine Leute im 1. und 2. Stock Position beziehen lassen. Dann gehst du aufs Dach und machst die ersten ankommenden Panzer kaput. Wenn die Helimeldung kommt wieder runter die SAM hohlen, zurück aufs Dach und den abschiessen. Dann hast eig. schon fast gewonnen. Die restlichen Panzerabwehrraketen, dann auf die Panzer+Besatzung schiessen. Die Cobra macht den Rest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...