Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi Leute habe herrausgefunden welche Hubschrauber das ist. In der 4 Mission operation Adler startet nach dem ihr die beiden Panzer zerstört habt ein Hubschrauber den müsst ihr aus der Luft abschießen .(Geht dazu etwas auf dem Berg nach links, der Heli sollte dann auf euch zufliegen). Mit der Panzerabwehrrakete! Also verballert nicht gleich eurer ganze Munition für die beiden Panzer. Habe es auch nur mit Glück geschaft das Ding runter zuholen.. der erste Schuß hatte getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 bei mir is der nach ner zeit von selber gelandet als ich die panzer abgeschossen hatte und konnte in aller ruhe draufballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also bei mir ist der einfach weg geflogen!! Und kam nicht wieder, deswegen habeich ihn in der Luft weg geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 na toll jez hab ich mich riesig gefreut endlich dieses heli runter zu ballern aber bekommen hab ich nichts und warum??? mach ich etwas falsch?? muss man ihn während der flucht abknallen sprich wenn er wieder zurückfliegt von wo er gekommen ist oder ist das egal wenn ja dann ist das echt scheiße,hab mich jez dermaßen geplagt also auf den hügel links,das ist fast unmoeglich den da stehn sind noch andere soldaten da und bsi ich dortbin sind schon die panzers da wenn nicht schon der heli im anflug also entweder tu ich da so dumm oder ich weiß nicht jednfalls hab ich 20mal angefangen vom kontrollpunkt und jez bekomm ich diese scheiß trophäe nicht echt zum kotzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Eigentlich ist es egal wann du ihn abschießt, ich habe ihn gleich am Anfang als er gestartet ist abgeschoßen. Gleich nach dem du die aller ersten beiden Panzer zerstörst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab den Heli abgeschossen,als er am flüchten war,da hats *Bling* gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bei mir ist er vor mir in die bäume geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 na echt lol MUSS ich vorher die 2panzer abschießn oder ist da egal also ich hab ihn abgeknallt als er zum kontrollturm kam da hab ich mich versteckt und zack aber da warn die panzr noch nicht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also jez hab ich das video gesehn im 2thread. also leute was ist da für ne rakete die dme heli automatishc nachfliegt??? wenn das so ist gehts e einfach aber ich mus ständig ganz genau zielen und jedes mal wenn ich abdrück fliegt die rakete vorbei kann mir bitte jemand helfen,was ist da für ne rakete bzw.wo kriag ich sie her,eine normale ist das sicher nicht vl. kuckt ihr ja euch den trailer an im 2 tread mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also jez hab ich das video gesehn im 2thread.also leute was ist da für ne rakete die dme heli automatishc nachfliegt??? wenn das so ist gehts e einfach aber ich mus ständig ganz genau zielen und jedes mal wenn ich abdrück fliegt die rakete vorbei kann mir bitte jemand helfen,was ist da für ne rakete bzw.wo kriag ich sie her,eine normale ist das sicher nicht vl. kuckt ihr ja euch den trailer an im 2 tread mfg das ist ne sam, die gibts im kontrollturm ganz unten. einfach auf den heli einloggen und dann geht die post ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hey danke für die schnelle antwort;) das probier ich morgen gleich aus ich hoffe es klappt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also wenn man den Helikopter abschießt und der aber nur auf den Boden kanllt und noch ganz ist könnt ihr den au einfach mit MG oder Raketenwerfer kaputt machen. (Hat bei mir zumindest funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bei mir is der heli gelandet un ich hab ihn mit der panzerfaust abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja, mann kann dem heli einfach nachlaufen, de steht dann iwann einfach zwischen den bäumen und man kann ihn in ruhe abschießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn du Glück hast, kann auch sein daser Explodiert. Hat bei mir aber auch geklappt, konnte ihn anschliessend mitm Raketenwerfer zerstören. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei mir kommt da nur die trophäe wolkenloser Himmel und warum nicht Aus der Hüfte obwohl ich ihn abknalle mit der sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wie gesagt hinterher laufen und gucke ob er auch wirklich kaputt is und nich nur vom himmel gefallen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wie gesagt hinterher laufen und gucke ob er auch wirklich kaputt is und nich nur vom himmel gefallen is also er ist explodiert hmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja denn kp schiess nochmal drauf oder probier es in einzelmission und oder kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also wenn ich ihn runterhol, bekomm ich nix. Wenn ich gar nix mach schiesst ihn irgendeiner ab, obwohl ich nur "Feuer erwidern" eingestellt hab. Nur, der Heli schiesst ja nich auf mich. Dreckstrophy, habs jetzt mindestens 20x versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.