Fallen2510 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 16:51 schrieb Gothic1993: Ich habe Alle Dossiers von beiden Maps. Mir fehlt die Notiz von Helena Nummer 8. Hat die jemand? oder muss man im allgemeinen die ganze Tagebuch Seite voll machen? Hast du es hinbekommen hab auch alle Diossiers auf beiden Karten und alle Notizen außer die Nr8 auf The Island ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellCreeper Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was man genau für diese Dossier Trophy braucht. Ganzes Tagebuch voll machen? Hab jetzt zum zweiten mal alle Dino Dossier gesammelt und keine Trophy bekommen. Wirklich ärgerlich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothic1993 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Am 31.1.2017 um 10:16 schrieb Fallen2510: Hast du es hinbekommen hab auch alle Diossiers auf beiden Karten und alle Notizen außer die Nr8 auf The Island ? Nein. Ich schätze das die ganzen #8 Notizen noch nicht im spiel sind. Und wenn man das ganze Tagebuch voll machen muss werden wir so lange keine Trophäe bekommen bis die Notizen rein gepatcht sind Bearbeitet 8. Februar 2017 von Gothic1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo Community.. Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet und auch nicht abgeschlossen wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FanaticBro Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Zum Problem mit der Artefakt-Archäologe Trophäe, habe hier folgende Admin Codes mit denen man aktuell die Trophäe freischalten kann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 was ist mit der trophy meisterhafte zoologe? is es überhaupt möglich platin zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb hexymaus: was ist mit der trophy meisterhafte zoologe? is es überhaupt möglich platin zu machen? Ja es ist möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich habe vor den DLC schon alle Notizen und Dossiers eingesammelt...Wie komme ich denn jetzt an die trophäen für Explorer Notizen... Weil habe ja schon alles eingesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Blackfire93: Ich habe vor den DLC schon alle Notizen und Dossiers eingesammelt...Wie komme ich denn jetzt an die trophäen für Explorer Notizen... Weil habe ja schon alles eingesammelt... Mit den einzelnen Patche wurden neue Notizen und Dossierien hinzugefügt. Diese findest du ebenfalls auf dieser Website https://www.feariun.com/the-island.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 @Blackfire93 bitte verlagere Fragen und Diskussionen zum Spiel in die entsprechenden Threads im Unterforum.. hier bitte nur für den Leitfaden relevante Infos posten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheesys Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Für dijenigen die Probleme mit der Artefakt Trophy haben Seit geraumer Zeit gibt es 11 Artefakte die ihr für die Trophy braucht Befehl bleibt gleich nur hinten die zahl anpassen. Meine Frage ist aber wie kriege ich die trophy bei der ich alle Kreaturen zähmen muss? hab schon alle bekannten mit forcetame durchprobiert aber keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Maximaler Überlebender is da ein bug bekannt? hab nun 2 mal auf level 100 gespielt ohne cheat und keine trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb hexymaus: Maximaler Überlebender is da ein bug bekannt? hab nun 2 mal auf level 100 gespielt ohne cheat und keine trophäe bekommen Kein Bug sondern durch die neuen DLC Trophäen wo man auf Gamma, Beta und Alpha aufsteigen soll und der neuen Karte Aberration, ist das Max. Level nun bei 130. Du müsstest also zuerst alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha abschließen um Level 115 zu erreichen. Danach müsstest du deinen Char hochladen, auf Abbaration runterladen und dort ebenfalls alle Bosse auf Gamma, Beta und Alpha besiegen, dann die Tek Höhle auf Gamma, Beta und Alpha um den Boss Rockwell auf dem Alpha Schwierigkeitsgrad zu besiegen, damit du schlussendlich auf Level 130 aufleveln darfst. Ich habe diese Tortur auch vor ein paar Tagen hinter mich gebracht. Alternativ könntest du auch mit der Disc Version von ARK, das Spiel und alle Speicherstände löschen, dann das Spiel neuinstallieren ohne Patch und per Cheatcode bis Level 100 leveln. Ohne dem aktuellen Patch lässt sich die Trophäe noch bei Level 100 freischalten. Viel Erfolg. Bearbeitet 4. Januar 2018 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel45 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Moin Leute, verstehe ich das richtig ich muss das DLC (Aberration) kaufen um die Trophäe (Maximaler Überlebender) FREIZUSCHALTEN. Um auf lvl 130 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 07.01.2018 um 00:19 schrieb Engel45: Moin Leute, verstehe ich das richtig ich muss das DLC (Aberration) kaufen um die Trophäe (Maximaler Überlebender) FREIZUSCHALTEN. Um auf lvl 130 zu kommen Ja, genau! Ich war auch echt angesäuert darüber. Momentan gibt es nur diese 2 Wege: Entweder auf Level 130 aufleveln wie von mir zuvor beschrieben oder die Disc Version holen und ohne aktuellem Patch bis Level 100 leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akhter007 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Habe die cheats für die Artefakte benutzt aber habe keine trophy bekommen? Habe Alle 9Stück. Ist es vlt doch bugy? Es funktionieren auch nicht die Befehle admincheat ForceTame Tame Ark Achatina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich frag mich warum die admins nichts reinschreiben in die Beschreibung sitzt ihr nur rum oder was packt doch rein was möglich ist und was nicht oder mit das und ob das kreativ Menü geht oder nur admin cheats macht es doch mal so das man was versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo @Dr_Hybr1d Wenn wir das Spiel gespielt hätten, könnten wir sicherlich etwas dazu schreiben. Aber bei der Fülle an Spielen, die veröffentlicht werden, ist es uns nicht möglich zu jedem Spiel einen Leitfaden erarbeiten zu können, vor allem wenn wir ohne Spielkenntnisse an die Sache herantreten müssten. Falls du nicht nur herumsitzen möchtest, kannst du gerne den Leitfaden dazu vollenden. Du hast das Spiel ja selbst gespielt und hast mit deinen Trophäen bereits die Berechtigung dafür "erworben". Falls du dazu Tipps benötigst, findest du diese in unserem Leitfaden-Tutorial. Liebe Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Moin, Ich habe einen Guide zur Trophäe Erprobter Paläontologe erstellt, da die Trophy nicht wie auf der XBOX einfach mit dem Befehl Giveallexplorernotes zu bekommen ist weil die Konsole abstürzt. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerVeyz Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) wieso macht keiner mal ein Thread über ARK Ascendet ??? da gibnt es auch trophähen Bearbeitet 23. Dezember 2023 von DerVeyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.