marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 @xTrophiehunteRx Erprobter PaläontologeDu hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet ![Multi-Trophäe] Mit dem Pachyrhinosaurus sind es seit dem Patch 1.03 nun 88 Dossiers und seine Koordinaten lauten 77.6 20.7 Und Attributpunkte würde ich bei den 2 silbernen Level Trophies zusammen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb hexymaus: was ist mit der trophy meisterhafte zoologe? is es überhaupt möglich platin zu machen? Ja es ist möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Blackfire93: Ich habe vor den DLC schon alle Notizen und Dossiers eingesammelt...Wie komme ich denn jetzt an die trophäen für Explorer Notizen... Weil habe ja schon alles eingesammelt... Mit den einzelnen Patche wurden neue Notizen und Dossierien hinzugefügt. Diese findest du ebenfalls auf dieser Website https://www.feariun.com/the-island.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.