ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Irgendwie spielt das kaum einer, sodass es schwer wird, da überhaupt mal irgendeine Trophäe zu erlangen. Vor allem nerven die "keine Türme kaufen" und "Stationen über 80% halten" Trophäen auf. -.-* Das ist mir Randoms unmöglich. Falls irgendjemand hier vorbeischaut, kann er/sie mich gerne adden. PSN-ID ist die selbe wie im Nicknamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche auch Leute für den Co-op. Hab das Spiel noch nicht einmal gespielt, bin bisher noch nicht dazu gekommen. Partner sind also erwünscht. PSN-ID ist OPushButtonO, einfach anschreiben! Bearbeitet 2. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für die Hordetrophäen "ohne Türme" und "Sicherheitsknoten mit über 85%". Einfach über psn anschreiben. PSN-ID ist PaladinLuso Bearbeitet 25. März 2017 von Bahamut Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 huhu, würd noch 3 leute suchen die folgende trophies mit mir holen würden: Los jetzt, Team JNPR! Spiele ein Online-Spiel, in dem die folgenden Charaktere präsent sind: Jaune, Nora, Pyrrha und Ren. Spoilerwarnung Los jetzt, Team RNJR! Spiele ein Online-Spiel, in dem die folgenden Charaktere präsent sind: Ruby, Nora, Jaune und Ren. bei interesse bitte pm hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.