ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Suche jemand für die 3 Online Trophäen. Dürfte eigentlich recht zügig gemacht sein. PSN: Agit883 (Bitte mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich suche jemand für die PS4, kann nicht wirklich mithalten. Treffe auch immer nur auf Asiaten, die haben das wohl perfektioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) hi, ich suche jemanden der mir bei den online trophäen für die Ps Vita weiterhelfen könnte * erledigt * konnte mit den asiaten mithalten ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2017 von moops44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 3 Onlinetrophäen ... vllt muss die jemand anderes auch nich erledigen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklettni Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. März 2019 von aklettni Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Spielt es noch jemand und könnte bei den online trophies helfen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) huhuuu, ich überlege mir das Game zu kaufen. Würde aber erst gerne jemanden für die 3 online-Trophies haben. Kann man sich da überhaupt verabreden? Falls jemand also Lust hat, bis zum 03.09.20 würde ich mir das Ding für 6 Euro auch kaufen ? Bearbeitet 23. August 2020 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 8. September 2020 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MunkeySF Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hi, ich suche noch jemanden für die online Trophäen auf der Vita. Account: MunkeySF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Hab die PS5 Version suche wen für die Online Sachen. Suche immer noch 😥 Bearbeitet 7. Juni 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) @Gast Ich bin jetzt auch durch. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von Frosch Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinesh_sr Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Suche noch jemanden für die Freeplay Trophäe. Habe schon die 10 Matches gewonnen, kann aber trotzdem bei der Trophäe helfen. PSN: Dinesh_sr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Spielt das Spiel aktuell jemand? Brauch noch alle online Trophäen... Bearbeitet 7. Februar 2023 von Racer Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.