ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 hi leutz mein problem liegt darin das die trophys hotel beschreiben und postkarten an denn eltern nicht auf pops , egal was ich schreibe , egal was für ein blödsinn passiert nix ... ? kann mir wer helfen =? am besten die texte die ihr geschrieben hab =? bin am verzweifeln ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Das selbe Problem habe ich auch.. Das Wort, welches in nem englischen Guide steht geht in der deutschen Version nicht.... -.- EDIT: Lösung gefunden.. Zwar nicht das deutsche Wort, aber wenigstens was. Hab die Systemsprache der vita auf Englisch gesetzt und im Hotel "crap" geschrieben. Da kam die Trophäe. Bei der Postkarte wird es warscheinlich auch gehen, blöd nur dass man da von dem Punkt im Laden bis zum Ende erst wieder spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 das gleiche habe ich auch gedacht und heute mittag probiert , spiel auf english umstellen und habe fuck you geschrieben , die hotel trophy kam danach ohne probleme nur bei der postkarte hat es nicht funktoniert ich probiere noch aus habe mir nähmlich da ein save angelegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich habe gelesen ( bin selber noch nicht ganz im letzten Kapitel) dass am Ende irgendwas ist, da kommt wohl ne Antwort auf die Postkarte oder so ähnlich. Und erst danach kommt die Trophäe. Hab jetzt das Spiel auf englisch gelassen und werde wenn ich es schaffe heute nachmittag mal bis zum ende durchspielen und hoffen dass sie dann kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Also ich habe das Spiel heute auf englisch beendet und es halt alles super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hab das Game auf der Ps4 grad in Englisch durch auf Platin ohne Fehler/Probleme, schönes Spiel. Hat man durch die Vita ein eigenes Platin set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Am 2.8.2017 um 19:37 schrieb Nizzle195: Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. Ich hab das selbe problem, bei der EU/US version werden mir keine Trophäen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Habe das Problem das die trophäe "Ich liebe es zu sterben" nicht kommt habe schon 12 tote, hat oder hatte noch jemand das Problem??? Vita Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Am 09.08.2017 um 11:00 schrieb Zocky: Habe das Problem das die trophäe "Ich liebe es zu sterben" nicht kommt habe schon 12 tote, hat oder hatte noch jemand das Problem??? Vita Version Hinweis aus dem Leitfaden: "Hierbei ist allerdings zu beachten, dass ein Game Over nicht auch zwingend einen Tod bedeutet. Tod ist man nur, wenn man in dem Game Over Bild auch den Sarg zu Gesicht bekommt." Bist Du dir sicher, dass auch bei 10 von diesen 12 Game Over tatsächlich gestorben bist. Ich habe die Trophäe direkt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ein echt lustiges Spiel - macht richtig Spaß - vor allem die Kommentare bei den GameOvers :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ich sitze seit, ungelogen, Wochen an der verd...ten Tellertrophäe in der US Version und schaffe die einfach nicht (also das Tellerwerfen auf dem Jahrmarkt). Da stimmt doch was nicht. Habe sie in der DE + Vita Version problemlos bekommen, nur hier geht's anscheinend nicht. Die Teller kommen zu schnell und zu häufig; ich denke mal das dort eine andere Programmierung zugrunde liegt? Ich meine es wäre ja eigentlich Quatsch, aber es muss doch irgendwas anders sein im Vergleich zu der deutschen Version wo ich es auf Anhieb geschafft habe. Falls jemand einen Rat hat, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Moin Kann es sein,das man auf dem jahrmarkt beim glücksrad die 10000 nicht bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Am 14.5.2018 um 13:19 schrieb evil-knievel66: Moin Kann es sein,das man auf dem jahrmarkt beim glücksrad die 10000 nicht bekommen kann? Ja, das geht nicht. Sobald man auf das Feld kommt, springt es weiter zur eins. Bjorn beschwert sich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Am 5.8.2017 um 21:40 schrieb gamer2010: Ich hab das selbe problem, bei der EU/US version werden mir keine Trophäen angezeigt. Am 2.8.2017 um 19:37 schrieb Nizzle195: Das Spiel ist ja mittlerweile cross buy mit ner ps4 version. Allerdings hat die bei mir keine trophies. Laut Psntrophyleaders.com hat die ps4 ne eigene liste und es haben auch schon ein paar Leute trophies geholt. Ich hätte jetzt die erste im Polizeirevier bekommen sollen, kam aber nicht. Beim Blick auf die trophy Übersicht im schnell Menü, steht da, dass keine trophies vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand? Habs schon gelöscht und neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem. Dachte erst, dass das neue Systemupdate was zerschossen hat, aber AC Freedom Cry, welches ich danach gestartet hab, hat die trophieliste aktualisiert. Hat da jemand schon ne Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Okay, einfach mal so, da ich eigentlich nichts gefunden habe zu diesem Thema. Bei mir tauchte nach Start auf der PS4 die Trophäenliste nicht auf (weswegen ich es erst auf der Vita durch gespielt habe). Mein erster Gedanke war Bug, fehlerhaftes Update oder ähnliches. Ich spielte dann so lange bis ich die erste Trophäe bekommen habe und da, plopp, tauchte die Liste auf. Also wer das identische Problem hat, nicht verzagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.