seelermoon Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bei mir will es einfach nicht klappen mit der Trophäe : Zitat Maximaler DinosaurierEiner deiner Dinosaurier hat den maximalen Level erreicht ![Multi-Trophäe]Diese Trophäe erhält man, sobald einer deiner gezähmten Dinosaurier das maximale Level 69 erreicht hat. Hab es schon mehrfach nun probiert ! Auch so wie es im Leitfaden jemand geschrieben hat ! Nix passiert ! Selbst mit neuem save ! Meine letzte Hoffnung ist das sie kommt wenn ich jetzt die Konsole einfach weiter laufen lasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @Rbul07 das ist ja auch ein Dossier von der PC version, die ist nicht in der PS4 variante vorhanden... bin grad am Leitfaden bearbeiten, dort ist dann eine liste mit den PS4 dossiers vorhanden... dann musst du abgleichen welche dir dort fehlen, dann sollte es passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Gerade eben schrieb xTrophiehunteRx: @Rbul07 das ist ja auch ein Dossier von der PC version, die ist nicht in der PS4 variante vorhanden... bin grad am Leitfaden bearbeiten, dort ist dann eine liste mit den PS4 dossiers vorhanden... dann musst du abgleichen welche dir dort fehlen, dann sollte es passen... Ich danke dir, sobald ich noch eine habe sag ich dir bescheid, dann tust dubdir auch leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb BlueOrb85: Hast du schon welche gefunden? Ich habe noch gar keine. Ich habe mit den notes angefangen, und nur eine dossier und das is anscheinend nur auf dem pc zu bekommen. Haha nach dem essen fang ich mit den dossieren an. Das spiel regt mich auf, hätt ich nicht so viel im internet gesucht, hätt ich schon platin, habe ja schon seit zwei tagen 91% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Leitfaden ist überarbeitet und soweit vervollständigt, falls doch noch jemand etwas auffällt, was nicht passt, oder anders geht, einfach nochmal erwähnen, bzw. ne pn schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy! Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet. Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr. https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb spinaLcord: Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy! Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet. Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr. https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste). Super. Probiere ich gleich mal aus. Und Glückwunsch. Und auch ein Danke schön an Trophyhunter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb spinaLcord: Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy! Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet. Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr. https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste). Hast du nur die dossiere oder sind die notes auch für die trophy wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb spinaLcord: Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy! Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet. Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr. https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste). Hey danke für die tolle Liste Habe noch eine Frage ist bei dir die Trophäe sofort erschienen ? Und was hast du jetzt genau alles aufgesammelt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Hey danke für die tolle Liste Habe noch eine Frage ist bei dir die Trophäe sofort erschienen ? Und was hast du jetzt genau alles aufgesammelt ? ^^ Yo! Trophy ist sofort nach dem letzten Boss Holo Eintrag (Ohne DLC) erschienen. Habe alles was in der Liste ist eingesammelt von A-Z :D. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 also werden die 3 boss holos auch benötigt für die trophäe, gut dann nehm ich diese info noch mit in den leitfaden... danke, und GW zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb spinaLcord: Yo! Trophy ist sofort nach dem letzten Boss Holo Eintrag (Ohne DLC) erschienen. Habe alles was in der Liste ist eingesammelt von A-Z :D. Also hast du die Bosse am Schluss abgemurkst ? Ach ja und hattest du jemals während des Sammeln einen BlueScreen( Absturz des Spieles ) ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Gerade eben schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Also hast du die Bosse am Schluss abgemurkst ? Ach ja und hattest du jemals während des Sammeln einen BlueScreen( Absturz des Spieles ) ? ^^ Bosse habe ich am Schluss zerlegt, man muss das aber in der Arena tun sonst bekommt man den Hologramm Eintrag nicht. Und BlueScreens hat ich ca. 10 - 20 beim einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich hab die bosse so irg.wo wo ich grad war auf der insel spawnen lassen und dann gekillt, und hab auhc die holobilder von ihnen bekommen. beim einsammeln hab ich grad auch andauernd abstürze, bestimmt schon 8-9mal neu starten müssen das spiel... aber fast geschafft, noch 15dossiers^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) GZ zur Platin spinaLcord Die Liste hätte ich gerne vorher gesehen, das wäre perfekt und so schön einfach gewesen. ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Nachdem ich die Daten gespeichert habe und den spielstand gelöscht habe, kamen sofort die Drachen trophäe....heißt das jetzt, das ich die dossiers auch nochmal alle einsammeln muss? Weil ich hatte ja eigg schon alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ich hab die bosse so irg.wo wo ich grad war auf der insel spawnen lassen und dann gekillt, und hab auhc die holobilder von ihnen bekommen. beim einsammeln hab ich grad auch andauernd abstürze, bestimmt schon 8-9mal neu starten müssen das spiel... aber fast geschafft, noch 15dossiers^^ So hab nun auch alles aber nix kommt^^ abstürze sind normal denk ich weil man oft Portet, ich wart nun mal ab wie bei den Artefakten irgendwann kam die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Tchube: So hab nun auch alles aber nix kommt^^ abstürze sind normal denk ich weil man oft Portet, ich wart nun mal ab wie bei den Artefakten irgendwann kam die Nee das mit dem Porten kann nicht an den Abstürzen liegen, hab fast alles mir Ptero gemacht und hatte auch abstürzte bei jeder 4-7 Kiste. @Blackfire93 Das ist jetzt natürlich blöd entweder du sammelst alles nochmal bei dem Spielstand wo du den Drachen gelegt hast oder du nimmst dir denn alten und legst da denn Drachen, am besten bei sich im Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe jetzt alle dossier, rockwells aufzeichnungen, mel yin notes und nerva notes von der seite was spinaLcord gepostet hat gesammelt, PS neu gestartet, trophäen synchronisiert und wieder ins spiel gegangen, leider ohne erfolg, keine trophäe. Ich laufe noch ca halbe std blöd herum, vlt kommt was. WAS ICH EHER NICHT GLAUBE Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Bei mir klappt das mit der höchsten Stelle auf der Map nicht. Bin dort hin geflogen. Erst auf der recht flachen Fläche des Berges und damit "fly" oben auf den Rand aber wollte nix annehmen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.