Rbull07 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich glaube das es für diese drei artefakte keinen codes gibt, also werd ich wsl nimma testen, muss um 05:00 aufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 hab den drachen mit dem langen command befehl geholt, und dann "kill" hab da auch die trophäe gleich erhalten... admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35 admincheat kill doch gibt es^^ gatekeeper: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_01.PrimalItemArtifactSE_01'" 1 1 0 destroyer: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_03.PrimalItemArtifactSE_03'" 1 1 0 Crag: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_02.PrimalItemArtifactSE_02'" 1 1 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 hier ist mal ne liste, was es alles gibt, und was man sich mit den blueprints holen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Gibt es auch jemanden hier der das Spiel ohne Tricks spielt Wir suchen noch einen Stamm mit denen wir uns verbünden können. Sind auf dem Server NA-PS4OFFICIALSERVER372 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hab den Drachen extra beschworen und auch mit dem langen Code...Ich habe den dossiers bekommen...Aber keine Trophäe...Habe ca 50 drachen gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Die vierte entdeckernotiz ist das manticorehologramm admincheat summon Manticore_Character_BP_C na dann gute nacht und viel spaß beim dossiere suchen. Hehe ich werde es morgen machen. Die vier wichtigsten hätt ich ja schon. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht diese hologramme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 hoffe man braucht die holo´s nicht für die trophäe, sonst müsste man sich ja den dlc für 19,99€ noch mal extra kaufen nur um platin zu bekommen... wenn man nur die normale version gekauft hat werd morgen auch mal mit verbringen die restlich dossiers zu suchen, ergebnis werd ich dann bekannt geben, gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Warum gibt es im tagebuch nur 24 oder so aber auf der insel 87?? Die dossiere haben ja dann garnichts mit dem tagebuch zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb xTrophiehunteRx: alle dossiers ? kannst du mir sagen was das 4te unten im tagebuch ist ? 3 davon sind die boss gegner, aber ich find nichts, was das 4te sein soll... Der 4 Eintrag wird freigeschaltet wenn man einen DLC Boss niederstreckt . Aber der ist für die Trophäe nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Rbull07: Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht d vor 5 Stunden schrieb Rbull07: Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht diese hologramme. Ja die werden gebraucht . Habe absprache mit dem bisher einzigen glücklichen Platinträger genossen und der hat mir mitgeteilt das ALLE Fundsachen ausser die der DLC für die Platin benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Habt Ihr eigentlich auch vermehrt Abstürze (BlueScreens), während dem aufsammeln der Fundsachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Habt Ihr eigentlich auch vermehrt Abstürze (BlueScreens), während dem aufsammeln der Fundsachen ? Bei mir istvdas spiel oft hängengeblieben, meisten geht es wieder soblandich den ps button drücke und wieder ins spiel gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Rbull07: Die vierte entdeckernotiz ist das manticorehologramm admincheat summon Manticore_Character_BP_C na dann gute nacht und viel spaß beim dossiere suchen. Hehe ich werde es morgen machen. Die vier wichtigsten hätt ich ja schon. Moin, habe den Befehl eingegeben aber es kam nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Habe alle 9 Trophäen eingesammelt aber es kam nicht die Trophäe. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb BlueOrb85: Habe alle 9 Trophäen eingesammelt aber es kam nicht die Trophäe. Könnt ihr mir helfen? Hat sich erledigt. Nach 30 Minuten kam die Trophäe. Ohje was für Bugs :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Karte im leitfaden: Also braucht man nur diese punkte (dossier, note)? Und kann jemand bestätigen ob das auch alle sind? Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 hi, hab ma einige fragen: warum wachsen bei mir keine ressourcen nach ? und, kann man den gift effekt von den dinos iwo reduzieren ? wär nice wenn einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Im Leitfaden wäre es grandios, wenn die Commands als Spoiler zur jeweiligen Trophy enthalten wären. Der Link zur Liste ist ja schonmal hilfreich, ist aber auch eine gute Sucherei, um den richtigen Command zu nutzen. Es ist zwar wie cheaten aber ich mach des nur wegen der Trophies. Das Spiel selbst zocke ich online, legal mit Freunden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Wir bekomme ich denn die Trophäe "Vollendeter Überlebender" ? Habe auch schon alle 4 Einträge für die 4 Bosse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.