Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage ich hatte auf Gamestar irgendwas gelesen das ARK jetzt einen Release Termin hat (08.08.17) oder so und ich wollte mal fragen ob einer weis ob das nur für den PC ist oder auch für die PS4. Ich hab mir die ARK Version geholt bei der man alle Updates etc. mit drin hat, da müsste ich doch auch die Vollversion dann drin haben oder ? Alles andere wäre ja eine Frechheit aber in der heutigen Zeit ist ja was das Thema anbelangt alles möglich :D

Auf der PS4 sind ab sofort 14 neue Trophäen verfügbar :)

https://playstation-experience.com/2017/06/15/ark-survival-evolved-patch-1-25-509-0-erschienen/

Am 14.6.2017 um 10:03 schrieb Trasher77:

Mal ne kurze Frage ich hatte auf Gamestar irgendwas gelesen das ARK jetzt einen Release Termin hat (08.08.17) oder so und ich wollte mal fragen ob einer weis ob das nur für den PC ist oder auch für die PS4. Ich hab mir die ARK Version geholt bei der man alle Updates etc. mit drin hat, da müsste ich doch auch die Vollversion dann drin haben oder ? Alles andere wäre ja eine Frechheit aber in der heutigen Zeit ist ja was das Thema anbelangt alles möglich :D

Das gilt auch für PS4

Am 8.8. Verlässt Ark die Early Access Phase und wird zum VollpreisSpiel.

Der Preis wurde bereits im Story erhöht ?

Die Aufstieg Liste ist mit den Admin Befehle easy.

Hier ein Link:

https://forum.psnprofiles.com/topic/49552-a-whole-bunch-of-new-trophies/#comment-1338139

Konnte so innerhalb von 1h alle 3 Trophäen holen - geht bestimmt noch schneller, da die Beta Trophäe bei mir beim 1. Versuch nicht erschienen ist ;)

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Die Aufstieg Liste ist mit den Admin Befehle easy.

Das ganze Spiel ist mit den Admin Befehlen easy. :D

Hab jetzt erstmal alle Collectibles gesammelt, dann gehts ans zähmen. Der Aufstieg DLC kommt am Schluss.

vor 20 Stunden schrieb marcelreise11:

Auf der PS4 sind ab sofort 14 neue Trophäen verfügbar :)

https://playstation-experience.com/2017/06/15/ark-survival-evolved-patch-1-25-509-0-erschienen/

Das gilt auch für PS4

Am 8.8. Verlässt Ark die Early Access Phase und wird zum VollpreisSpiel.

Der Preis wurde bereits im Story erhöht ?

Also wurde der Preis im Store erhöht, aber ich habe trotzdem in meiner gekauften Version die Vollversion drin ?

vor 11 Stunden schrieb marcelreise11:

Konnte so innerhalb von 1h alle 3 Trophäen holen - geht bestimmt noch schneller, da die Beta Trophäe bei mir beim 1. Versuch nicht erschienen ist

Hab jetzt ca. eine halbe Stunde gebraucht, das passt also. :)

Mal schauen wann die nächsten Trophäen kommen. :/

Hab ich noch nie gesehen das zum Hauptspiel eine weitere Trophäe erscheint?!!

Mir fehlt nur noch die Dossier Trophäe. Für die Platin muss ich jetzt wohl auch noch alle Tiere zähmen oder? Dank dem Patch? Gibt es einen Link mit Admincodes um alle Tiere zu zähmen? Also mal ehrlich:auf normalen Wege ist es ein riesiger Aufwand :D

vor 17 Minuten schrieb marcelreise11:

Richtig und jop ^^

Danke für den Link!

vor 3 Minuten schrieb bo_pasi:

Für die Platin muss ich jetzt wohl auch noch alle Tiere zähmen oder?

Richtig. ;)

Fun Fact: die Platin ploppte noch mal auf, nachdem ich die Trophäe erhalten habe. Sehr seltsam. :D

vor 5 Minuten schrieb bo_pasi:

Gibt es einen Link mit Admincodes um alle Tiere zu zähmen?

Hier:

https://www.playjurassicark.com/admin-commands-summon-creatures/

Du musst alles beschwören, was unter Land Creatures, Sea Creatures und Air Creatures steht. Aber nichts aus dem Custom Zeug.

Dazu fallen folgende Viecher ebenfalls noch raus:

• Alles mit Alpha am Anfang
  • Diseased Leech
  • Leech
  • Titanoboa
  • Titanomyrma
  • Yeti
  • Ammonite
  • Cnidaria
  • Coel
  • Eurypterid
  • Leedsichthys
  • Piranha
  • Sabertooth Salmon
  • Trilobite
  • Bee Queen
  • Griffin
  • Meganeura
  • Titanomyrma (Flying)

Bei Bee Queen und Bee Drone musst du mal ausprobieren, welcher da klappt. Bei mir klappte die Drone, bei einem anderen die Queen. Seltsam.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...