Nimbooda Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich möchte im Singleplayer von vorne anfangen. Welche speicherstände müssen dann gelöscht werden? Möchte nicht meine MultiplayerFigur riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Der ARK Survival Evolved Patch 1.06 (Server V503) mit einer Größe von 2,638GB ist online. https://playstation-experience.com/2017/01/18/ark-survival-evolved-patch-1-06-erschienen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0xigi Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hi Leute. Kann mir bitte einer helfen. Ich finde die letzte Notiz nicht. Also die Helena Notiz 8 meine ich. Kann mir bitte einer sagen wo ich sie finde. Brauche nur noch die eine Trophäe für Platin. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Der ARK Survival Evolved Patch 1.07 ist online https://playstation-experience.com/2017/01/21/ark-survival-evolved-patch-1-07-erschienen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 hi, wie habt ihr auf der Island die Notiezen 8 von Helena, Rockwell, Nerva und Mei Yin gefunden? Ich finde keine GPS daten geschweige denn Cheats. wie habt ihr die 88 dokumente gefunden? diese liste ist nicht aktuell. https://www.feariun.com/the-island.html Brauch ich die von Scorched earth auch? Mir fehlt auch noch eins von denn 4 unteren. ich hab den Affe Spinne und Drache getöten aber dort fehlt noch eins. Danke und MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Der ARK Survival Evolved Patch 1.08 ist online https://playstation-experience.com/2017/01/27/ark-survival-evolved-patch-1-08-erschienen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Wie habt ihr die platin geschafft? Ich hab 4-5 Notizen und finde nirgends den Standort dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 mir fehlen auch die ganzen #8 Notizen von Helena, Rockwell, Nerva und Mei Yin. keine ahnung wo die sind. weiß einer wo man die findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ich muss jetzt nochmal Fragen mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die Erprobter Paläontologe muss man dazu alles finden auch die neuen Notizen die mit dem Patch dazu kommen ich habe alle außer die Nummer 8 von Rockwell und co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 du mußt alles finden. mir fehlen auch die #8 notizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hi, ich habe da einige Fragen. Das Spiel haben ich und meine Kumpels uns geholt. Die kennen Minecraft und ich nicht. Bisher haben wir ein paar Stunden gespielt. Es macht auch Spaß solange ich in der Bauphase bin. Hatte paar Stunden gebraucht bis ich ein Haus komplett gebaut hatte. Das kam dadurch, weil ich das alte wieder abgerissen hatte und den Standort gewechselt hatte. Wir haben in ein PvE Server gespielt. Als ich dann zu Frieden mit dem Haus war, dann hatte ich den roten Faden verloren. Da hörte der Spaß irgendwie wieder auf. Bestimmt verstehe ich den Sinn des Spiels noch nicht ganz oder so. Ich wusste einfach nicht mehr was ich dann als nächstes machen würde. Man muss sich voll auf vieles konzentrieren. Man verhungert zb. voll schnell usw. - Muss man das alte Haus abreissen um ein besseres Haus zu bauen? Dann gehen ja Sachen wie zb. Kiste und deren Inhalt verloren. - Muss man es so in etwas spielen? : Hausbauen, Resourcen sammeln, bauen und dann irgendwann Dino zähmen usw usw usw? Das zähmen dauert richtig lange je nach Größe bestimmt. - Die Dinos sterben dann recht schnell richtig? - Was sollte man am Anfang mehr leveln? Gewicht bestimmt? - Wird dann vieles besser wenn die finale Version kommt? Bitte gebt mir Tipps und Meinungen damit ich eine Vorstellung über das Spiel habe damit ich mehr Spaß habe an dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 man kann wände, böden und decken erstetzen so in etwa, zumindest wenn du auf pve servern spielst. du kannst dann später auch gegen boss gegner kämpfen nein die sterben nicht schnell wenn du dich um sie kümmerst ausdauer und gewicht das weiß noch keiner, noch nicht einmal ob es eine finale version geben wird wenn du mehr spaß haben willst, dann geh auf einen pvp server. allerdings ist die chance von einem ausgebauten tribe geraidet zu werden recht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Eine Frage, Es gibt ja das dlc und dafür auch die 8. Noten Koordinaten, sind es die selben wie die anderen? Wenn ich es kaufen würde und mir nur diese fehlen, könnte ich sie im dlc sammeln? Wie es aussieht haben die Entwickler die 8. Bei ark vergessen gibt die 9. Koordinaten und mittlerweile für PC 10. Und diese sind ganz neu und die Koordinaten sind auch bereits bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Studio WildCard veröffentlichten heute den Patch 1.09 (Server Version 503.6) für ihr Survival-Game Ark: Survival Evolved. Mit diesem Patch wurden unter anderem Verbesserung am Spiel und den Speicher. https://playstation-experience.com/2017/02/10/ark-survival-evolved-patch-1-09-erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Das spiel nervt nur noch... Habt ihr auch so viele lags? Es lagt permanent, man stirbt wegen so einem Mist und außerdem ruckelt es wie sau. Auf meinem Server ist gar nichts los und trotzdem. Habs jetzt aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hey leute bei mir Funktioniert die Seite nicht richtig, wie kann man diese cheats eingeben? ich habe zwar im internet was gefunden bloß ich verstehe das nicht, es wäre cool wenn man mir das mal für doofe erklären kann :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Community, hätte eine frage bezüglich der Trophäen, wenn ich Lokal Spiele, kann ich ja überall meine persönlichen Einstellungen vornehmen wie bps. Spieler Ausdauerverbrauch .. haben diese Einstellungen Auswirkungen auf die Trophäen? Sprich, gilt es als "Cheaten" wenn ich alles zu meinen Gunsten einstelle bzw. werden dann trotzdem ganz normal die Trophäen freigeschaltet? Bei Minecraft bsp. wurden diese dann deaktiviert, würde mich über Hilfe freuen, Spiele es gerade zum ersten mal Edit: Hat sich erledigt, Befehle schränken die Trophäen nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Der 80MB große Patch 1.15 bzw 505.1 vom Wochenende sorgt für neue Problemehttps://playstation-experience.com/2017/03/20/ark-survival-evolved-patch-1-15-505-1-erschienen Samstag, 18. März; 9:50 Uhr: Studio Wildcard spendierte am gestrigen Freitag den Patch 1.14 (Server Version 505.0) für ihr Survival-Game ARK: Survival Evolved. Dieser Patch fügt unter anderem die meisten PC-Inhalte aus der Version 255.0 hinzu. https://playstation-experience.com/2017/03/17/ark-survival-evolved-patch-1-14-505-0-erschienen Bearbeitet 20. März 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Kann es sein das man die Trophie für die Artefakte per Cheats nicht mehr bekommt? Habe es mehrfach versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Am 27.3.2017 um 19:02 schrieb bo_pasi: Kann es sein das man die Trophie für die Artefakte per Cheats nicht mehr bekommt? Habe es mehrfach versucht... Jein...es sind 2 neue Artefakte dazu gekommen. Admin Command: Setplayerpos -224800 86400 -28500Setplayerpos 267200 -29000 -43000 Bearbeitet 6. April 2017 von Selli1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.