BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Perfect Dark: Bei mir klappt das mit der höchsten Stelle auf der Map nicht. Bin dort hin geflogen. Erst auf der recht flachen Fläche des Berges und damit "fly" oben auf den Rand aber wollte nix annehmen. :-/ Die kam bei mir auch wieder zeitversetzt. Ich hab alle Berge besucht, immer auf den höhsten punkt und dann 2-3 mal gesprungen. Denke das FLY da nichts bringen wird man muss wahrscheinlich schon "geerdet" sein. Auf den Berg im Schnee Biom oben Links bei Obelisken kam sie dann aber leider nicht sofort sondern irgendwann als ich dumm rum stand weil ich was anderes im Netz gesucht habe. Da ich alle Berge hintereinander abgearbeitet habe kann ich natürlich nicht sagen wann die Trophy Aktiviert wurde. Denke aber mal das es beim Vulkan in der Mitte der Map passiert sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich habe jetzt alle dossiere und notes, leider keine trophy. Hat sie jemand schon bekommen, mit spielstand löschen und nochmal sammeln? Habe sorgen, dass das dann wieder nicht funktioniert. Danke leute. Schon langsam werde ich es einfach gehn lassn und was anderes spielen oder mich in pvp modus einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Du hast auf beiden karten Alle Dossiers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Habe genauso gemacht wie Black. Auf Insel alles eingesammelt..auch alle notizen...dann noch paar kisten im S.Earth dann habe es bekommen..Plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb BlackAngel: Du hast auf beiden karten Alle Dossiers? Ich werde heute auf der anderen karte noch dossiere sammeln ( nur dossiere oder? ) und hoffe das was kommt. Gibt es da auch so einne super karte mit den besseren koordinaten zum teleportieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Rbull07: Ich werde heute auf der anderen karte noch dossiere sammeln ( nur dossiere oder? ) und hoffe das was kommt. Gibt es da auch so einne super karte mit den besseren koordinaten zum teleportieren? Ja gibt es: https://www.feariun.com/scorched-earth.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb BlueOrb85: Ja gibt es: https://www.feariun.com/scorched-earth.html Danke, hab sie auch schon gefunden. Tut mir leid für die ganzen unannehmlichkeiten. Is das erste spiel, wo ich viele probleme habe. Danko nochmal, freu mich schon wenn ich endlich normal spielen kann und last guardian is auch noch offen. FREU :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Rbull07: Danke, hab sie auch schon gefunden. Tut mir leid für die ganzen unannehmlichkeiten. Is das erste spiel, wo ich viele probleme habe. Danko nochmal, freu mich schon wenn ich endlich normal spielen kann und last guardian is auch noch offen. FREU :-) Alles gut. Habe auch viele Probleme mit dem Spiel. Auch das es so oft abstürzt. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb BlueOrb85: Alles gut. Habe auch viele Probleme mit dem Spiel. Auch das es so oft abstürzt. Oh man Bei jeder 10 kiste ca. immer neu ins spiel gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Wo habt ihr die Raia Nr. 3 im Scorched bekommen? Habe die Koordinaten eingegeben, aber ich falle dann den Berg runter auch mit fly sehe ich den Gegenstand nicht. Danke Bearbeitet 15. Dezember 2016 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Danke, hab sie auch schon gefunden. Tut mir leid für die ganzen unannehmlichkeiten. Is das erste spiel, wo ich viele probleme habe. Danko nochmal, freu mich schon wenn ich endlich normal spielen kann und last guardian is auch noch offen. FREU :-) Auch Quatsch dafür ist doch das Forum da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 hi ,iwie stimm die koordinaten bei dem teil nich. kann wer helfen ? ik spawn immer inner luft Dossier Megalodon Helena Central Cave cheat setplayerpos -22500 -72500 -2900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... Kannst du mir sagen wo Raia Nr. 3 in Scorched ist. Ist die letzte Dossier die mir fehlt. Habe die Koordinaten genommen: https://www.feariun.com/scorched-earth.html Bearbeitet 15. Dezember 2016 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... nice thx bei mir im spiel fehlen die ersten 4 dino einträge die im ark forum nich gelistet sind, is des bei dir auch so ? quelle https://www.feariun.com/the-island.html Bearbeitet 15. Dezember 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb ddcso: nice thx bei mir im spiel fehlen die ersten 4 dino einträge die im ark forum nich gelistet sind, is des bei dir auch so ? Wenn es die ersten 4 sind, dann sind das Notitzen keine Dossiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hab nun endlich Platin, die doofe Wartezeit als ich im ps store war kam sie dann also die mit den dossiers. Danke auch an die viele Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Habe ich eigentlich was verpasst? ^^ Habe irgendwie nirgends mitbekommen, bei welchen Koordinaten denn der tiefste Punkte auf der Map ist. Und gibt es beim höchsten Punkt der Map etwas zu beachten? Also muss das oben auf dem Rand des "Vulkans" sein oder reicht es auch schon, oben im Inneren zu stehen, da bei mir Beides nicht funktioniert hat. Bin zwar mit "fly" da hoch aber habe anschileßend "walk" eingegeben. Keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Tchube: Hab nun endlich Platin, die doofe Wartezeit als ich im ps store war kam sie dann also die mit den dossiers. Danke auch an die viele Tipps. Hast du dann Raia Nr. 3 in Scorched gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Perfect Dark: Habe ich eigentlich was verpasst? ^^ Habe irgendwie nirgends mitbekommen, bei welchen Koordinaten denn der tiefste Punkte auf der Map ist. Und gibt es beim höchsten Punkt der Map etwas zu beachten? Also muss das oben auf dem Rand des "Vulkans" sein oder reicht es auch schon, oben im Inneren zu stehen, da bei mir Beides nicht funktioniert hat. Bin zwar mit "fly" da hoch aber habe anschileßend "walk" eingegeben. Keine Trophy. Der tiefste Punkt war bei mir, bei der Äußersten südöstlichste ecke direkt da wo die beiden Map Begrenzungen zusammentreffen. Der höste war bei mir eine Verspätete Trophy aber ich gehe vom Zeitfenster ganz stark davon aus das es der rand des Vulkans ist. Versuch es lieber mal mit ein Flugdino um da hoch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.