xdrachenmasterx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (bin noch recht neu) aber ich versuche es trotzdem mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe alle Dossier erhalten bekomme jedoch die Trophäe nicht.. Hat noch jemand dieses Problem oder hat eventuell eine Lösung? Würde mich auf eine Antwort freuen Mfg ProVision18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdrachenmasterx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja das Dlc habe ich auch Die Bosse habe ich auch sogar alle 4 Brauch ich die Dossier des Dlc's? Ich dachte man bräuchte nur die vom Die Insel Bearbeitet 24. Dezember 2016 von xdrachenmasterx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdrachenmasterx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Habe es ohne Dlc bekommen musste den Drachen nochmal töten.. Endlich Platin Aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.