Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

Recommended Posts

P.s für die Trophäe " Artefakt-Archäologe " werden 9 Artefakte benötigt . Und die können mit Codes herbei gecheatet werden. 

Codes :

admincheat summon ArtifactCrate_1_C

admincheat summon ArtifactCrate_2_C

admincheat summon ArtifactCrate_3_C

admincheat summon ArtifactCrate_4_C

admincheat summon ArtifactCrate_5_C

admincheat summon ArtifactCrate_6_C

admincheat summon ArtifactCrate_7_C

admincheat summon ArtifactCrate_8_C

admincheat summon ArtifactCrate_9_C

Einfach nur noch die einzelnen 9 Kisten öffnen und die Trophäe einsacken . Enjoy ^^

vor 7 Stunden schrieb xTrophiehunteRx:

alle dossiers ? kannst du mir sagen was das 4te unten im tagebuch ist ? 3 davon sind die boss gegner, aber ich find nichts, was das 4te sein soll...

Der 4 Eintrag wird freigeschaltet wenn man einen DLC Boss niederstreckt . Aber der ist für die Trophäe nicht relevant.

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht d

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Brauchen wir für die trophäe überhaupt diese entdeckernotiz? Es steht ja dossiere und nicht diese hologramme. 

Ja die werden gebraucht . Habe absprache mit dem bisher einzigen glücklichen Platinträger genossen und der hat mir mitgeteilt das ALLE Fundsachen ausser die der DLC  für die Platin benötigt werden.

Screenshot_2016-12-13-06-48-04.png

vor 14 Minuten schrieb spinaLcord:

Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy!

Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet.

Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr.

https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste).

Hey danke für die tolle Liste :D

Habe noch eine Frage ist bei dir die Trophäe sofort erschienen ? Und was hast du jetzt genau alles aufgesammelt ? ^^

vor 1 Stunde schrieb spinaLcord:

Yo! Trophy ist sofort nach dem letzten Boss Holo Eintrag (Ohne DLC) erschienen.

Habe alles was in der Liste ist eingesammelt von A-Z :D.

Also hast du die Bosse am Schluss abgemurkst ? Ach ja und hattest du jemals während des Sammeln einen BlueScreen( Absturz des Spieles ) ? ^^

Im vorhinein paar kurze Punkte : 

Das DLC wird NICHT benötigt für die Platin.

Die obersten vier fehlenden Einträge bei Helena sind die Tagebucheinträge.

Die Welt sollte vor und nach jedem Fundobjekt abgespeichert werden.

Die Bosse der Reihe nach killen das heisst : Denn Spinnen Boss zuerst dann denn Affen und zu guter letzt denn Drachen.

Bei denn anderen Fundsachen würde ich wenn möglich auch der Reihe nach das heisst einfach der Liste der Webseite folgen. ( Allosaurus, Angler, Ankylosaurus usw. )

BlueScreens und Frezze haben keinen Einfluss auf die Trophäe.

Die Koordinate für denn : Megalodon auf der angegebenen Webseite ist nicht korrekt wenn man diese eingibt wird man unter die Map teleportiert. Mann muss dann halt rasch manuell in das Central Cave gehen Koordinaten des Dossiers und des Caves wären : Megalodon Dossier - 41 ; 47,3  Central Cave - 41,5 ; 46,9

Also :

1. Schritt alle Speicherdaten löschen (nicht das gesamte Spiel deinstallieren)

2. Schritt Spieleinstellungen vornehmen wie genügend Essen, Ausdauer oder leben.

3. Schritt diese Webseite besuchen für die Sammelitems Koordinaten :  https://www.feariun.com/the-island.html 

4. Schritt zu aller erst im Spiel die Welt erst einmal abspeichern mit dem Command : admincheat saveworld

5. Schritt die erste Koordinate eingeben z.B : cheat setplayerpos -23344 -2342 1200 .  Und bevor Ihr die Truhe öffnet wieder die Welt abspeichern.

6. Schritt wenn die Truhe geöffnet wurde wieder abspeichern

Danach geht es dann einfach so weiter : Koordinate eingeben sich zum Ort teleportieren, Welt abspeichern, Truhe oder Urne öffnen, Welt wieder abspeichern, nächste Koordinate eingeben sich teleportieren usw....

Das ganze sollte dann in rund 2 - 5 Stunden machbar sein :D

Bearbeitet von xCx_-WarAwK-_xHx

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Bis auf die sammelobjekte der reihe nach habe ich nichts so gemacht wie du es beschrieben hast.:-)

um auf nummer sicher zu gehen, würde ich es bei einem zweiten veesuch so machen wie du gerde beschrieben. ;)

Okay wollte hier nur rasch den Verlauf auf zeigen wie ich die Trophäe geholt habe ;D Denke mal das es klappen sollte hat bei meinem geehrten Kollegen auch geklappt :D 

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Aber du hast bei the scorched welche gesammelt bis auf raia #3? Wäre mal interessant der was garnichts bei scorched gesammelt hat und trotzdem die trophäe bekommen hat. :) ich bekomme die vermutung nicht weg das man nur eine bestimmte anzahl von sammelobjekten finden muss, egal welche karte. :) und ich habe sie erst bekommen nach dem ich paar dossiere bei scorched gefunden habe, bei die insel hatte ich 24 std kein glück.

naja, wir werden bald die richtige lösung finden. Good night und nochmals GW an die, die heute platin bekommen haben. 

Guten Morgen ich kann bestätigen das man das Scorched Earth DLC nicht benötigt, für die Trophäe. Habe nämlich kein einziges Dossier auf der anderen Map aufgesammelt. ?

Am 19.12.2016 um 07:37 schrieb Perfect Dark:

Die Position des Megalodon scheint korrigiert worden zu sein. Ich habe es mal probiert und kam an korrekter Stelle raus.

Ein Problem habe ich grad bei Moschops -260800 114400 -11300. Da finde ich die Truhe einfach nicht. Ich erscheine im Waldrand direkt an einer Steinsäule. Vor mir liegt ein See außerhalb des Waldes aber ich such mich da dumm und dämlich. Finde die Truhe nicht.

Bei diesem Abarbeiten der Liste finde ich "god" und "infinitestats" auch nicht unwichtig. Ich bin schon drei mal direkt bei Fleichfressern gespawnt. Einmal griffen mich drei T-Rex zeitgleich an. Ohne "god" wäre ich sofort tot gewesen. xD Und das Speichern ist echt mal enorm wichtig. Bei jeder Aktion kann das Game freezen. O.o#

So, habe jetzt alles auf der Liste abgearbeitet. Außer den erwähnten Moschops, den es anscheinend in der Standartversion nicht gibt, denn er steht nicht in meiner Dossier-Liste. Das Selbe für den Pachyrhinosaurus. Dort stehen garkeine Koordinaten in der Tabelle, er steht aber auch nicht in meiner Dossierliste.

Tja....nun habe ich zwar alles gesammelt und die Liste ist vollständig (inkl. den vier Notizen von Helena) aber die Trophy kommt leider nicht. :-( Habe auch schon den Spielstand gelöscht und wieder heruntergeladen. Die drei Hologramme habe ich ebenfalls. Auch in der genannten Reihenfolge.

Hast du die anderen Sammelitems auch aufgesammelt ? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...