BlueOrb85 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BlackAngel: PLATIN!!! Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. Glückwunsch. Mir fehlen noch die Dossiers )-: Kannst du mir sagen wie ich den Teleportcheat nutze, mit den Koordinaten habe das noch nicht so verstanden, mit der Eingabe. Weil dann würde das schneller gehen mit den Dossiers. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb BlackAngel: PLATIN!!! Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. Voll komisch. Bin an einer Stelle wo ein Dossier sein soll, aber dort ist keiner. So was kann ich nicht ab. Unnötiger Aufwand und Unpräsive :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Rbull07: Geb ich dir recht. Hast du schon welche gefunden? Ich habe noch gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb spinaLcord: Yuhu hab ebenfalls nun die Platin Trophy! Habe eine sehr ausführliche liste gefunden über die Dossieren mit fast exakter Teleport Position, habe die Trophy Erprobter Paläontologe in wenigen Stunden freigeschaltet. Schaltet aber unbedingt admincheat ghost bei manchen Stellen an sonst fällt ihr durch die Karte, wie immer alles auf eigene Gefahr. https://www.feariun.com/the-island.html(Weiter unten in der liste). Super. Probiere ich gleich mal aus. Und Glückwunsch. Und auch ein Danke schön an Trophyhunter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Rbull07: Ich werde heute auf der anderen karte noch dossiere sammeln ( nur dossiere oder? ) und hoffe das was kommt. Gibt es da auch so einne super karte mit den besseren koordinaten zum teleportieren? Ja gibt es: https://www.feariun.com/scorched-earth.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Rbull07: Danke, hab sie auch schon gefunden. Tut mir leid für die ganzen unannehmlichkeiten. Is das erste spiel, wo ich viele probleme habe. Danko nochmal, freu mich schon wenn ich endlich normal spielen kann und last guardian is auch noch offen. FREU :-) Alles gut. Habe auch viele Probleme mit dem Spiel. Auch das es so oft abstürzt. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Wo habt ihr die Raia Nr. 3 im Scorched bekommen? Habe die Koordinaten eingegeben, aber ich falle dann den Berg runter auch mit fly sehe ich den Gegenstand nicht. Danke Bearbeitet 15. Dezember 2016 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... Kannst du mir sagen wo Raia Nr. 3 in Scorched ist. Ist die letzte Dossier die mir fehlt. Habe die Koordinaten genommen: https://www.feariun.com/scorched-earth.html Bearbeitet 15. Dezember 2016 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Tchube: Hab nun endlich Platin, die doofe Wartezeit als ich im ps store war kam sie dann also die mit den dossiers. Danke auch an die viele Tipps. Hast du dann Raia Nr. 3 in Scorched gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hier soll die #3 Notiz von Raia liegen laut den Koordinaten. Wisst ihr wo? Ich finde es nämlich nicht. Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint Wenn du alle Dossiers hast, hast du auch #3 Raia von der Insel Scorched? Die fehlt mir nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Habe nun auch Platin Habe mitem DLC es geschafft. Aber trotzdem hätte ich gerne noch Raia #3 gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Moin zusammen, die Raia Nr. 3 ist bei diesen Koordinaten:cheat setplayerpos 6400 -5600 -17000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb Tchube: Danke dir! Gerne. Schönen 4. Advent alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.