Samoht667 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Habe es mir heute mit etwas Glück für 35€ gebraucht aber mit unbenutzten Season Pass Code über ebay gekauft. Bin irgendwie voll neugierig auf das Spiel denn es erinnert mich an die Dino Riders aus meiner Kindheit. --------------------------------------------- Die neue Expansion "Extinction" erscheint am 6. November. Mit der Erweiterung werden eine Reihe an neuen Dinos, sowie andere Features hinzugefügt. Sie wird 20 Euro kosten für Nicht-Season Pass Besitzer! Bearbeitet 8. August 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Am 7.9.2018 um 10:51 schrieb JasonHH: Moin, Könnt ihr mir mal sagen wie man die Admin Commands eingibt? Bin ganz am Anfang und wenn ich Pause drücke sehe ich das nicht. Klaro... L1 + R1 + Dreieck × Viereck Gleichzeitig dann geht das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.