CocaCola_Freak17 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Frohes Neues Jahr euch allen. Ich fange in diesem Jahr gleich mal mit einer Frage an. Die Command Befehl sind die den Erlaubt? Man ercheatet sich ja dadurch die Trophäen. Speziel jetzt auch wenn man in der Community Rangliste vom Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb GTA-Fan: Also im Spiel kannst ohne Probs Cheats verwendet. Aber mit Rangliste kA, denk schon^^ Alles klar Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb t54alex: Muss man eig eine permanente Verbindung zum Internet haben, um hier Platin zu holen? Oder kann man auch alles offline holen? Bzw auch ohne Internet zocken ? Nein du brauchst keine Internetverbindung um im Einzelspieler zu Spielen . Hab gerade während ich im Einzelspieler war das Lan-Kabel aus der PS4 Pro gezogen, hab das Spiel beendet und neu gestartet. Ich konnte wieder ohne Lan-Kabel meiner Einzelspielerlobby beitreten. Bearbeitet 1. Januar 2017 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.