SveBu_Live Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hey Leute vllt. kann mir hier jemand von euch helfen?! Bin jetzt bei 91% für meine Platin die letzte die mir fehlt ist die Erprobter Paläontologe . Und genau bei dieser liegt mein Problem. Mir fehlen die genauen Koordinaten für das letzte Dossier für den Pachyrhinosaurus. Könnte mir die eventuell jemand verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveBu_Live Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Cossieflayer: Hi also der Pachyrhinosaurus Dossier ist bei den Koordinaten 77.6 20.7 mit dem GPS !! Oder anders erklärt wenn du deine Landkarte öffnest und unten links schaust auf 80/20 , also wo sich die beiden Linien kreuzen siehst du so ein bucht nach Norden !! Wenn du dort bist siehst du dann einen Wasserfall dort läufst du links den Berg hinauf bis du den 2ten Wasserfall siehst und bevor du zu dem kommst ist auf der linken Seite eine kleine Anhöhe mit einer kleinen zerstörten Säule und dort steht dann die Kiste die du suchst !! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ?! Danke hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.