Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

Recommended Posts

Moin,

Haha, so ging es mir gestern auch. Habe die Servereinstellung auch erst einmal links liegen gelassen und habe einfach mal ein Spiel gestartet. Ich weis nicht wie oft ich gestorben bin. Entweder jagen mich die Dinos, oder ich esse was schlechtes und mein Typ kackt sich die Seele aus dem Leib.

Habe mir dann doch nochmal die Einstellungen angeschaut und ein Einzelspielerspiel gestartet. Man kann über die Servereinstellungen sein perfektes Spiel einstellen. Es ist wirklich sehr viel regelbar. Sei es wieviel Holz man pro schlag bekommt, oder wie oft man essen und trinken muss. Man muss sich aber etwas einfuchsen, da manchmal nicht klar ist in welche Richtung ich den Einstellungsbalken ziehen muss damit ein Negative bzw Positiver Effekt entsteht.

So…jetzt läufts. Habe schon einiges erforscht und gebaut und ich muss sagen, dass mir ARK ein bisschen besser gefällt als „7Days to die“. Bin aber erst am Anfang und da kommt mit Sicherheit noch mehr. Ich m eine man kann Dinos Zähmen und reiten bzw fliegen…abgefahren.

Ich habe leider keine Ahnung ob man in sein offline Spiel einen Kumpel einladen kann. Wenn ich ein offline Spiel starte steht am Anfang, ich könne Start drücken um mit einem Freund zu spielen, also wird das wohl gehen.

Bearbeitet von RENBO78

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist echt ein Problem. Habe gestern einem Streamer noch etwas zugeschaut und die haben alles was sich bei denen angesiedelt hat zerstört und getötet.

Die sind zu dritt mit Flugsauriern rumgeflogen und haben quasi die "Neandertaler" die so noch nicht viel hatten gejagt und gekillt um an deren Menschenfleisch zu kommen.

Die 3 wollten als böser Stamm spielen, ob das auf dauer so Spaß macht wage ich zu bezweifeln. Klar Konflikte schön und gut, aber trotzdem leben und leben lassen.

Da gibt es aber bestimmt Optionen wo man einstellen kann wie das Konflikt-Level so ist. Die PVE/PVP Servereinstellungen habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...