Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Endlich gibt es das Unterforum für das Spiel Ich habe schon etliche Stunden auf dem PC und kann es endlich auch auf der PS4 spielen. Ich kann euch gerne weiterhelfen bei Fragen Am Anfang empfiehlt es sich eine Spitzhacke zu bauen, hiernach die Steinaxt erlernen -> Lagerfeuer -> Strohhütte bauen -> Kiste & Schlafsack oder Bett. Mit der Spitzhacke kriegt man mehr Fleisch/Feuerstein und mit der Axt kriegt man mehr Leder/Stein. Um an Fleisch zu kommen solltet ihr Dodos und Fische töten, passt im Wasser auf es kann sein das euch Piranhas angreifen. Ein gegrilltes Fleisch gibt euch 20 Nahrung, also niemals zu viel essen und verschwenden. Fisch gibt euch weniger Nahrung. Mit könnt ihr an Sträuchen usw Beeren und Fasern bekommen. Alle Beeren bis auf die !Narcobeere! können problemlos gegessen werden. Die Narcobeere betäubt euch und wird später benutzt um Tiere zu zähmen und Narkosemittel herzustellen. Falls ihr gestorben seid merkt euch die Stelle und geht wieder hin. Entweder liegt da eure Leiche oder ein Rucksack mit euren Sachen, mit könnt ihr drauf zugreifen. Wenn unten links eine Schneeflocke gezeigt wird, verliert ihr noch kein Leben. Erst wenn ein Eiswürfel zu sehen ist werden ihr Leben verlieren Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Wie voll die Server sind. Warte schon seit 10min damit Platz frei wird Schade das die Player Dedicated Server nicht gehen, dann könnte man einen Server nur mit Mitgliedern von hier öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb ddcso: hi, hab ma einige fragen: warum wachsen bei mir keine ressourcen nach ? und, kann man den gift effekt von den dinos iwo reduzieren ? wär nice wenn einer helfen kann. Hast du deine Base bzw Foundations in die Nähe von diesen Ressourcen gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.