ddcso Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 hi, hab ma einige fragen: warum wachsen bei mir keine ressourcen nach ? und, kann man den gift effekt von den dinos iwo reduzieren ? wär nice wenn einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Hitzerot: Hast du deine Base bzw Foundations in die Nähe von diesen Ressourcen gebaut? jep... bin bei tag 20 oder so und meiner meinung nach ist noch nie was nachgewachsen im umkreis von 2 km ca. von der base aus gesehen. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 hi ,iwie stimm die koordinaten bei dem teil nich. kann wer helfen ? ik spawn immer inner luft Dossier Megalodon Helena Central Cave cheat setplayerpos -22500 -72500 -2900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... nice thx bei mir im spiel fehlen die ersten 4 dino einträge die im ark forum nich gelistet sind, is des bei dir auch so ? quelle https://www.feariun.com/the-island.html Bearbeitet 15. Dezember 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) habt ihr auch probleme wenn ihr euren freunden join wollt ? er hat nat offen ik nur mittel. heut gings noch gar nich ... Bearbeitet 17. Dezember 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 alle save daten nochma löschen ,vielleicht klappts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.