xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 @BlackAngel @Blackfire93 das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht... im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen... https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/ dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 könnt ihr mir mal euer feedback geben zu der 80% mini karte aufdecken ? wieviel musstet ihr aufdecken eh die trophäe kam ? mir fehlt z.b. nur noch etwas vom äußersten rand rings um am meer, und die trophäe kam noch nicht... wann kam sie bei euch... damit ich das mal genauer im leitfaden erläutern kann... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @Rbul07 das ist ja auch ein Dossier von der PC version, die ist nicht in der PS4 variante vorhanden... bin grad am Leitfaden bearbeiten, dort ist dann eine liste mit den PS4 dossiers vorhanden... dann musst du abgleichen welche dir dort fehlen, dann sollte es passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Leitfaden ist überarbeitet und soweit vervollständigt, falls doch noch jemand etwas auffällt, was nicht passt, oder anders geht, einfach nochmal erwähnen, bzw. ne pn schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 also werden die 3 boss holos auch benötigt für die trophäe, gut dann nehm ich diese info noch mit in den leitfaden... danke, und GW zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich hab die bosse so irg.wo wo ich grad war auf der insel spawnen lassen und dann gekillt, und hab auhc die holobilder von ihnen bekommen. beim einsammeln hab ich grad auch andauernd abstürze, bestimmt schon 8-9mal neu starten müssen das spiel... aber fast geschafft, noch 15dossiers^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln... hölen eingang ist bei lat.41,6 lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 habe nur das hauptspiel, scorched is DLC da brauch ich nix, bzw. kann ich auch garnicht auf die scorched insel keine ahnung woran es bei mir liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 wenn das dlc für platin wichtig ist, find ichs aber von den entwicklern etwas dreißt, alle die die normale version sich zugelegt haben, müssten dann ja nochmal 19,99€ bezahlen nur für platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 glaub ich eher auch nicht, die trophäen sind ja direkt auf die einstellung der ps4 version abgestimmt,... haben alle die jetzt hier platin geschafft haben, auch das DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Alter Verwalter endlich konnte ich das Spiel auch platinieren. ps habe Sieben ganze Anläufe gebraucht beim Dossier sammeln. Hat mich ganze 24 Stunden gekostet Aber ich habe wahrscheinlich einen Weg gefunden der auf anhieb klappt ;D Werde Ihn kurz posten na dann bin ich mal gespannt, was du angibst... wenn das mit scorched earth wirklich der fall sein sollte, werd ich die platin auf später verschieben, das dlc hol ich mir erst später dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 super, danke schon mal, werd das morgen gleich mal nach der reihenfolge versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account... hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 @SveBu_Live diesen dino gibt es doch garnicht in der ps4 version, oder... zumindest nicht als dossier. schau mal im leitfaden die dossier liste an, da sind auch alle vorhanden der ps4 version aufgelistet... du arbeitest anscheinend ne pc liste ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 @xdrachenmasterx hast du das scorched earth dlc auch ? und hast du auch die 3 holos der bossmonster von die insel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 wenn du das dlc hast, brauchst du auch diese... bin noch nicht zu gekommen, das einzutragen, vorweihnachtsstress... mach ich aber jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.