Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

Recommended Posts

@BlackAngel @Blackfire93 

das ist aber ein dossier von der pc version, iund wenn du auf den namen klickst und da mal ließt, steht da ins spiel gekommen, mit dem letzten update für pc und für ps4 noch nicht veröffentlicht...

im menü unter tagebuch kannst du auch nach zählen, für ps4 gibt es derzeit 87 sammelsachen, und bei der helena 75 die direkt dossier heißen...

https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/1079-Explorer-Notes/

dort ist genau die gleiche anzahl aufgelistet, wie in der ps4 version auch gibt... vergleicht eure mal die ihr schon habt und die die euch dann noch fehlen... schaut da mal nach, da wird bestimmt was sein dann...

könnt ihr mir mal euer feedback geben zu der 80% mini karte aufdecken ? wieviel musstet ihr aufdecken eh die trophäe kam ? mir fehlt  z.b. nur noch etwas vom äußersten rand rings um am meer, und die trophäe kam noch nicht... wann kam sie bei euch... damit ich das mal genauer im leitfaden erläutern kann...

danke schonmal

ist mir gestern auch andauernd passiert, bei diesem dossier... hab dann mit dem GPS tracker den höhlen eingang gesucht und bin so in die höhle um das letzte mir fehlende ein zusammeln...

hölen eingang ist bei lat.41,6  lon47,0... das sind die koordinaten für den GPS tracker, das dossier ist ziemlich nah am anfang gehalten in der höhle rechts nen seitengang, also auch kein extra großer aufwand...

GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht :furious3:

das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint :emot-argh:

vor 11 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Alter Verwalter endlich konnte ich das Spiel auch platinieren. ps habe Sieben ganze Anläufe gebraucht beim Dossier sammeln. Hat mich ganze 24 Stunden gekostet ;) Aber ich habe wahrscheinlich einen Weg gefunden der auf anhieb klappt ;D Werde Ihn kurz posten :D

na dann bin ich mal gespannt, was du angibst...

wenn das mit scorched earth wirklich der fall sein sollte, werd ich die platin auf später verschieben, das dlc hol ich mir erst später dann... :/

erneut die trophäen bekommen um zu testen, geht nur mit einen anderen account...

hab nochmal einen bossgegner in seiner arena versucht, wie gesagt, hatte alle dossiers und notizen rezepte, alles halt von allen 4 leuten auf die insel... auch alle boss holo´s... 

hab nochmal die spinne in ihrer arena gekillt, und was passiert, ich bekomme erneut ihr holo als belohnung und alles andere an sammelsachen ist weg...

:superrageface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...