t54alex Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Muss man eig eine permanente Verbindung zum Internet haben, um hier Platin zu holen? Oder kann man auch alles offline holen? Bzw auch ohne Internet zocken ? Bearbeitet 1. Januar 2017 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb CocaCola_Freak17: Nein du brauchst keine Internetverbindung um im Einzelspieler zu Spielen . Hab gerade während ich im Einzelspieler war das Lan-Kabel aus der PS4 Pro gezogen, hab das Spiel beendet und neu gestartet. Ich konnte wieder ohne Lan-Kabel meiner Einzelspielerlobby beitreten. Vielen dank für deine Antwort. Das freut mich zu hören :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.